teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 223 von 476 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Wenn sie dir gegenüber zugibt, ihn "nett" zu finden, dann ist da definitiv mehr.

    Mach dir nix vor: Es ist aus und vorbei und ob du nun krampfhaft an einem Kontakt festhältst oder nicht - es wird sich nichts ändern. Für sie bist du, was eine Beziehung angeht, sowieso schon "aus dem Sinn". Also solltest du dir selbst den Gefallen tun und die Leinen kappen. Klammer dich nicht daran, dass da möglicherweise in Zukunft noch was geht. Sie hat das abgehakt, denn sie hat den Kopf schon so frei, andere Männer "nett" zu finden.

    Und noch was: Man kann nur vermissen, was nicht erreichbar ist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1112
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hmm..

    Wie gesagt, ggf. will sie dir vermeintlich nicht extra weh tun.

    Für mich liest sich das nach:

    Ich war 17 als wir zusammengekommen sind, jetzt bin ich 21 und habe das Gefühl "Das kanns doch nicht gewesen sein und ich muss andere Leute kennenlernen, Spaß haben " und da ist die Distanz natürlich ein super Grund zum Vorschieben..

    Mit "Pass auf dich auf" meine ich auch, dich gefühlsmäßig nicht völlig nackt zu machen und das Gefälle, was euer Gefühlsleben anbelangt, nicht noch zu vergrößern.. (denn anfängliches Mitleid ihrerseits mag dann auch in Genervtheit und Schlimmeres umschwingen).
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1113
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Mit meinem letzten Ex hatte ich nach der Trennung noch recht viel Kontakt. Wir haben uns im Guten getrennt und irgendwie wollte ich auch eher ungern den Kontakt aufgeben.
    Tja. Und dann hatte er ne Neue. Bei mir Weltuntergang. Ich dachte, ich könnte das wegstecken. Ging nicht. Mir gings scheiße. Da half auch nur: Kontaktabbruch. Und zwar komplett. FB und Telefonnummer löschen und nicht mehr dran denken. Ja, am Anfang fühlt sich das richtig beschissen an. Es dauert aber nicht lang,bis es angenehmer wird. Und dann ist es irgendwann egal. Und wir waren schon verlobt. Auch das übersteht man.

    Das Essen würde ich mir auch sparen. Das wird dir nicht gut tun.
    Mach einfach Dinge, auf die du jetzt Bock hast. Triff dich mit Freunden, geh feiern oder mach Urlaub oder konzentrier dich ganz aufs Studium.


    Das Essen gehen würde ich mir an deiner Stelle aber auch klemmen. Das bringt dich kein Stück weiter.

    Ja. Es waren Gefühle da. Und du hast immer noch Gefühle. Aber es ist vorbei. Lass los. Wende dich ab, mach was anderes. Wird schon werden

    Und du darfst dich jederzeit hier auskotzen und ausheulen. Das kann ungemein helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1114
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Danke an alle für eure Antworten .

    @Trianna und Echinococcus: würde es euch etwas ausmachen, wenn ich euch eine PN schicke? Mir kommt es so vor, als ob ich mit euch gut darüber reden könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Mich erinnert das alles so an meine Geschichte von damals und kann dir nur ans Herz legen den Kontakt zu beenden, komplett. Ich weiß das tut jetzt wahnsinnig weh und man ist geneigt sich wieder kurz zu melden. Aber diese Erniedrigung, wenn sie irgendwann mit dem neuen zusammen isz (ganz egal ob es jetzt dieser Typ oder ein anderer ist), erspare dir das. Und ich bin mir sehr sicher, wenn du den Kontakt nicht beendest wird sie es irgendwann tun! Kontakt zum Ex will kein neuer Partner und sie dann auch irgendwann nicht mehr. Erspare dir diese Demütigung, wenn du den Absprung jetzt schaffst kommst du aus der Sache raus ohne gefühlt deine ganze Würde zu verlieren. Wie heißt es so schön- besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! ;)
    Ich wünsch dir alles Gute- wird alles wieder gut!
    Geändert von PillePalli (25.04.2017 um 08:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook