teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 224 von 476 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.116 bis 1.120 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1116
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Du kannst mir gern eine PN schreiben, wird alles vertraulich behandelt. Arztgeheimnis und so.

    Und das Blöde ist wirklich, wenn sie mit Dir schon darüber redet, andere Männer "nett" zu finden, aber eben nicht so aggressiv damit umgeht, dass man denken könnte sie will Dich eifersüchtig machen, dann bist Du leider schon auf dem Abstellgleis.

    PillePalli hat das perfekt umschrieben: Lass Dich bloß nicht erniedrigen. Alles was jetzt kommt kann Dir nur wehtun, wenn sie sich wirklich umentscheiden sollte, dann eben dadurch, dass sie Dich vermisst weil Du dich rar machst. Aber selbst darauf darfst Du nicht bauen.

    Da gibt es sicher eine ganze Menge anderer niedlicher Mädchen, die dich gerne kennenlernen würden, JETZT ist der Moment um da aktiv zu werden. Das tut Dir auch für dein Ego gut.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1117
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Du hast Post



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1118
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Klar!

    Bin da
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1119
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    @ Private Pyle: Es wurde ja schon viel Sinnvolles geschrieben. Halt die Ohren steif und versuch' Dir ganz viele schöne Sachen, Unternehmungen, Treffen mit guten Freunden, (wenn's hilft) tonnenweise Schokolade uvm. zu gönnen!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1120
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook