teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 237 von 476 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.185 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1181
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich bin weder großer Schenker noch gut im Beschenktwerden, daher würde ich es als anstrengend empfinden, mich über ein Spontangeschenk freuen zu müssen, das ich mir auch selbst hätte kaufen können, wenn ichs hätte haben wollen.
    Wäre mir persönlich zu verkrampft - schon alleine deshalb, weil ich selbst nicht auf die Idee käme, meinem Partner irgendwas einfach mal so zu schenken. Warum auch?
    Geändert von Feuerblick (29.04.2017 um 16:45 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1182
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe in meinem ganzen Leben selten etwas geschenkt bekommen, wenn dann nur Kleinigkeiten....ich brauche keine Geschenke. Aber ich würde gerne schenken oder eine Frau verwöhnen, aber am liebsten mit Dingen die man gemeinsam unternehmen kann wie Wellnessurlaub, Massagen etc.

    Aber für mich ist nicht der Wert des Geschenkes selbst wichtig, sonder einfach nur die Intention. Als ich z.B. klein war und mit Nachbarskindern gestritten habe und ich dann mit Steinen beworfen wurde hat mit mein großer Bruder leere Luftbalons gekauft und mir geschenkt...das hat mir viel bedeutet udn ich kann mich nach 25 Jahren immer noch daran erinnern Die Intention ist entscheidend, nicht die Anzahl und der Wert.
    Geändert von Gast26092018 (29.04.2017 um 17:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1183
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @truba: Ach man, das tut mir sehr leid. Hatte wirklich gehofft, dass du hier dauerhaft ausgezogen bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1184
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Feuer

    Deswegen schrieb ich ja, dass es für mich so ist

    @ Maximus

    Schreib du erstmal mit einer Frau adäquat WhattsApp bevor du sie verwöhnst (finde diesem Ausdruck ganz fürchterlich und bin überzeugt, dass jedes Mal, wenn er im Internet gepostet wird, irgendwo ein Wurf Hundewelpen elendig zugrunde geht ^^)

    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1185
    Gast26092018
    Guest
    Ich versuche adequat mit ihr zu schreiben! Ich mein ich bin kein Sissy, aber so ab und zu meinte ich...nicht ständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook