teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 245 von 476 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.225 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1221
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und die Antwort auf unsere Nachfrage?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1222
    Gast26092018
    Guest
    @Trianna: Es ist doch egal. Ich versuche einfach nur ganz normal mit ihr zu kommunizieren und würde sie gerne einfach nur rein freundschaftlich kennenlernen. Ich freue mich immer wenn sie mir schreibt.

    Ich habe mit meiner ersten Nachricht an ihr einen Fehler gemacht, denn es war einfach zu direkt und distanzlos. Das war eigentlich nicht von mir beabsichtigt. Ich versuche es nun irgendwie wieder rückgängig zu machen, aber ob das fruchten kann steht noch in den Sternen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1223
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nein, es ist nicht egal. Ganz und gar nicht.

    Wenn der Kontakt ausschließlich von dir ausgeht und sie dir nicht von selber schreibt, dann bist du weiter distanz- und taktlos.

    Ihr seht euch im Arbeitsumfeld, natürlich will sie nicht riskieren, dass du angepisst bist, weil sie nicht antwortet.

    Wenn sie auch nur 1 Funken Interesse an dir oder Kontakt hätte, würde sie dir von selbst schreiben.

    FFS... Maximus... get a fucking grip
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1224
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Maximus, indem du sie drängst, ihr zu schreiben, erreichst du das komplette Gegenteil.
    Anstatt rechtzeitig einen eleganten Rückzug zu machen, zwingst du sie dazu, dir zu schreiben, schließlich seht ihr euch ja ab und an und es wäre mir (und vermutlich den meisten anderen auch) total unangenehm, jedes Mal auf einen Typen zu treffen, dem ich nicht zurückgeschrieben habe- das geht einfach nicht.

    An ihrer Stelle würde ich höflich und direkt antworten und hoffen, dass er mir nicht schon wieder schreibt und ich antworten muss. Und das scheint sie ja auch so zu machen, aber damit verursachst du eine deutliche Antipathie dir gegenüber.

    Tu wenigstens ihr den Gefallen und schreibe ihr einfach nicht. Wenn sie von sich aus irgendwann schreibt, ist ja alles gut, aber wenn sie es nicht tut, dann lass sie bitte auch. Wenn jemand eine Freundschaft will, dann schreibt derjenige auch von sich aus und du weißt, woran du bist.

    ... aber was rede ich hier eigentlich Du machst ja doch, was du willst und schießt alles in den Wind.
    Geändert von Sternchenhase (01.05.2017 um 00:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook