teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 288 von 476 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.436 bis 1.440 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1436
    Gast26092018
    Guest
    Ich mein...wenn mir der Therapeut helfen könnte mehr Frauen zu daten und mit Frauen normal kommunizieren zu können dann wäre ich glücklich. Dann würde ich ihm Geld schenken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Für dich war nach eigener Aussage das Frauen kennen lernen zweitrangig und du musst erstmal mit dir selber auskommen und Freunde finden etc-deine Worte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1438
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    @Maxi - erst mal gut, dass Du Dich dazu durch gerungen hast, eine Therapie zu machen! Und ich wünsche Dir sehr, dass Du erfolgreich sein wirst. Ohne Dich offline zu kennen - aus meiner psychotherapeutischen Sicht ist die Lösung Deiner Probleme nicht zu lernen wie man Frauen datet. Nur wenn Du das für Dich selbst erkennst und mit dem Therapeuten erarbeitet, was genau die Problematik ist, den Ursprung und wie Du es verändern kannst wird die Therapie Dir tatsächlich was bringen. Eine Frau ist da nicht Du die Lösung...


    @thread - vor ein paar Wochen einen tollen Typen kennen gelernt, Montag zum ersten mal nach mehr als 20 Stunden telefonieren getroffen und gestern sehr spontan am Abend wieder (obwohl er total müde und abgeschlagen war was sich nachdem er aus dem Auto gestiegen ist ), waren bis um 02:00 morgens am Fluss gesessen und gequatscht <3 sind eigentlich auch nur los, weil ein paar Halbstarke dahin gekommen sind und es ein bisschen unangenehm wurde. Er hat mich noch heim gebracht.
    Leider fliegt er nächste Woche erst mal für 3.5 Wochen in Urlaub ans andere Ende der Welt... Die moderne Technologie ist aktuell ein Segen 😂😂😂

    Ich mag ihn sehr, sehr gerne und ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit. Es gibt zwar keine Schmetterlinge im Bauch und ich fühle mich nicht Hals über Kopf verliebt, aber vielleicht ist das so rum besser (im Vergleich zu vorher)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Apropos:
    Ich habe einer Arbeitskollegin neulich von dem "Spektakel" meiner Zahnbehandlung erzählt.
    Tendenziell rät sie mir auch, erstmal "Ruhe zu bewahren" und darauf hinzuarbeiten, nach Abschluss der Behandlung mit "ihr" in Kontakt zu bleiben.
    ((
    Charmant fand ich im Nachhinein ihren mit einem Augenzwinkern versehenen Hinweis, dass auch sie eine zahnmedizinische (Berufs-) Ausbildung genossen hat. Da habe ich in dem Moment allerdings nicht rechtzeitig geschaltet...
    ))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    @jijichu: das klingt toll! Ich wünsche Dir, dass es so gut weiterläuft- und auch dass die Zeit seines Urlaubs ganz schnell vergeht.
    Danke, dass Du mal wieder was zum eigentlichen Thread-Thema schreibst.


    Ich glaube, einer meiner Kollegen aus der UCh flirtet gerade ein bisschen mit mir...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook