teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 31 von 476 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Gast26092018
    Guest
    Ne, eine aus einer Singlebörse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe wegen ihr eine Reise nach Stuttgart verschoben und die Fahrt zum Date (hin und zurück)hat mich 14 euro gekostet Ich finde das einfach unmöglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ja, da hast du tatsächlich recht. Wenn man nicht will, sollte man auch den Arsch in der Hose haben und wenigstens absagen. Oder sich wenigstens eine Ausrede überlegen, Migräne, Zahnfleischenjucken, Hamster hat Schnupfen oder was auch immer....
    Das ist ärgerlich, aber dann war sie es wirklich nicht wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ja, da hast du tatsächlich recht. Wenn man nicht will, sollte man auch den Arsch in der Hose haben und wenigstens absagen. Oder sich wenigstens eine Ausrede überlegen, Migräne, Zahnfleischenjucken, Hamster hat Schnupfen oder was auch immer....
    Das ist ärgerlich, aber dann war sie es wirklich nicht wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Gast26092018
    Guest
    Aber ich schreibe schon Wochen mit ihr...ich kann mir nicht vorstellen, das sie so etwas mit Absicht macht. Sie war immer total nett und hat viel mit mir geschrieben
    Wir wollten uns ursprünglich am Freitag treffen, aber sie meinte dann das sie länger arbeitenmuss und es zu spät werden würde...dann haben wir es auf heute verschoben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook