teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 327 von 476 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Das ist IMHO der völlig falsche Ansatz. Einmal in der Friendzone, kommst du kaum mehr raus.

    Niemand hat sie gesagt, dass du sie heiraten sollst. Aber du willst ein potenzieller Sexualpartner sein, kein potenzielles Haustier. Und das ist eben ein wichtiger Unterschied. Dazu gehört auch verbales und nonverbales Flirten, usw. Wer harmlosen Körperkontakt gleich abblockt, wird ziemlich sicher kein zweites Date bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1632
    Gast26092018
    Guest
    Ja, im nachhinein bereue ich es. Ich hätte sie einfach küssen sollen...
    Ich wollte ihr damals nicht zu früh Hoffnungen machen, da ich mir unsicher war, ob sie mein Typ ist.
    Ich bin kein Mensch, der einer Frau etwas vormacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1633
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Maxi, schau, wenn du es nicht machen wolltest in dem Moment, dann war das richtig so.
    Nicht alles was andere für richtig empfinden ist richtig oder richtig für dich.
    Merk dir das.
    @heerestorte, weiß nicht, was du mit deiner Antwort genau gemeint hast findest du es lächerlich?

    Ich persönlich würde küssen nicht unter harmlosen Körperkontakt verbuchen, aber vielleicht bin ich ja altmodisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Sitze gerade mit meinen Lernkarteien im Park. Um mich herum hängen ca. 30 Hippies, die irgendwie zu zweit zu meditieren scheinen und sich zwischendurch immer wieder umarmen. Ein wahres Schauspiel. Hier hättest Du, Maxi, bestimmt hinreichend Gelegenheit zum "Üben"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1635
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Maxi, schau, wenn du es nicht machen wolltest in dem Moment, dann war das richtig so.
    Nicht alles was andere für richtig empfinden ist richtig oder richtig für dich.
    Merk dir das.
    @heerestorte, weiß nicht, was du mit deiner Antwort genau gemeint hast findest du es lächerlich?

    Ich persönlich würde küssen nicht unter harmlosen Körperkontakt verbuchen, aber vielleicht bin ich ja altmodisch.
    Sehe ich ähnlich. In meinem Alter ist man halt altmodisch.
    Und wenn ich jemanden (noch) nicht küssen möchte, dann ist das so. Und dann gibt es dafür auch einen Grund - ob es nur "Unbehagen" ist, ob ich es befremdlich finde oder ob die Sympathie nicht ausreicht, ist egal. Damit ist das dann eben auch kein Fehler sondern die situativ richtige Entscheidung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook