teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 328 von 476 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.640 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1636
    Gast26092018
    Guest
    Ich mein...es ist nicht so das ich altmodisch bin und von vornherein eine sofortigen intimen Kontakt ablehnen würde. Aber es ist ein Unterschied, wenn man schon länger mit jemanden geschrieben hat und sie etwas Festes sucht...dann überlegt man sich jeden Schritt, den man macht. Wenn man aber in Einvernehmen Spaß haben will ist das etwas anderes...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1637
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich dachte halt, dass Maxi sie bestimmt küssen wollte, aber nicht schnell genug geschaltet hat, als sie ihn küssen wollte und deshalb habe ich den "Kopf in die Hände gelegt", weil ich auch so ähnlich bin was das betrifft.

    Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erzählt habe, aber ich hatte auch mal ein erstes Date mit einer "Bekannten", welche ich flüchtig kannte, weil sie auch auf meine Schule ging. Im Laufe des Abends fand ich sie immer sympathischer und sie auch mich, weshalb sie dann sogar mit zu mir gekommen ist, obwohl der Weg zu mir mehr als doppelt so weit weg war wie zu ihr Nach hause. Aber ich hatte dann doch Panik (oder Angst, dass ich etwas potenziell längerfristiges damit verbauen könnte, wenn es ein one night stand geworden wäre, weil ich mir auch eine Beziehung vorstellen hätte können) und letzten Endes habe ich ihr das Bett angeboten und ich habe - als alter Gentleman - auf dem Boden gepennt

    Getroffen habe ich sie danach nie wieder. Vielleicht dachte sie, dass sie mir nicht gefallen würde,
    weil ich "keine weiteren Schritte" unternommen habe. Aber dabei hatte ich einfach nur zu viel Angst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1638
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Okay, ich bin sogar SEHR altmodisch.
    Ich habe in meinem Leben bisher wirklich noch nie explizit "etwas Festes" oder auch nur einen Partner aktiv gesucht (suchen im Sinne von "Ich geh jetzt raus, um einen Mann kennenzulernen, mit dem ich eine Beziehung anfangen könnte"). Ich habe aber auch noch nie jemanden gesucht, um Spaß zu haben. Vermutlich bin ich genau aus diesem Grund für Online-Dating nicht geschaffen. Denn Menschen, die sich dafür anmelden, suchen ja explizit nach einem Partner und sind nicht auf einfaches Kennenlernen aus. Und mir liegt es so gar nicht, andere Menschen unter diesen Vorgaben kennenzulernen oder vorher auszusuchen. Ich lerne lieber Leute einfach so kennen und stelle dann fest, dass mir jemand gefallen könnte. Sehr altmodisch also...
    Wenn ich jemanden kennenlerne, dann kann ich mir entweder mehr mit diesem jemand vorstellen (was dann letztlich auf "etwas Festes" hinausläuft) oder gar nix. Unverbindlich knutschen oder in der Kiste landen ist sowas von gar nicht in meinem Repertoire und sowas von gar nicht vorstellbar für mich...
    Klar, das "mehr" kann auch schnell enden, wenn es nicht funktioniert, aber es gibt genug Menschen, die auf unverbindliche ONS stehen und diese sogar suchen. Für mich ein absolutes NoGo!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Besser als Feuerblick hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso. ich finde Küssen sogar sehr intim. dazu muss ich sogar schon ziemlich verknallt sein bzw den Mann echt als potentiellen Partner haben wollen. Knutschen auf Parties im Jugendalter jetzt mal ausgenommen. Einfach nur so zum Abschied nach dem ersten beschnuppern fände ich übergriffig :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin sogar SEHR altmodisch.
    Ich habe in meinem Leben bisher wirklich noch nie explizit "etwas Festes" oder auch nur einen Partner aktiv gesucht (suchen im Sinne von "Ich geh jetzt raus, um einen Mann kennenzulernen, mit dem ich eine Beziehung anfangen könnte"). Ich habe aber auch noch nie jemanden gesucht, um Spaß zu haben. Vermutlich bin ich genau aus diesem Grund für Online-Dating nicht geschaffen. Denn Menschen, die sich dafür anmelden, suchen ja explizit nach einem Partner und sind nicht auf einfaches Kennenlernen aus. Und mir liegt es so gar nicht, andere Menschen unter diesen Vorgaben kennenzulernen oder vorher auszusuchen. Ich lerne lieber Leute einfach so kennen und stelle dann fest, dass mir jemand gefallen könnte. Sehr altmodisch also...
    Klingt doch nach einer lässigen entspannten Einstellung und somit für mich nach dem Gegenteil von altmodisch..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook