teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 331 von 476 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.655 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1651
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur nochmal empfehlen Leute online kennen zu lernen
    11 Years and still counting
    Ebenfalls online (aber ohne Datingplattform), auch 11,5 Jahre, davon bald 9 verheiratet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1652
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir haben uns beim Fußball kennengelernt, sind jetzt schon fast 8 Jahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1653
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben uns über so ein ganz komisches blau-weißes Portal online kennengelernt, höchst unseriös, mit Gehirnwäsche und allem drum und dran, so dass wir seit mehr als elf Jahren nicht voneinander loskommen und gezwungen wurden, drei neue Sektenmitglieder zu erschaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1654
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    @Random: ich meine, du hast mal geschrieben, dass sie aus einem muslimischem Kulturkreis stammt? Unter dem Aspekt fände ich ihre "Schüchterneit" und Konzentration auf das Studium gar nicht mal besonders. Und dass dann jeder Schritt länger dauert auch ok. Wenn sie dich gar nicht leiden könnte, hätte sie bestimmt auch eine Möglichkeit die Begegnungen mit dir zu vermeiden. Mach einfach weiter so ;)

    Bei den Umarmungen kommt es für mich drauf an, wieviel und was man denn im Vorfeld geschrieben hat.. aber generell würde ich das auch nicht bei der ersten Begegnung machen.
    Einen schlaffen Händedruck finde ich auch schrecklich. In Südamerika ist der ganz entscheidend, besonders wenn es um Geschäftliches geht- quasi ein Abtasten und Einschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1655
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ja, diese Möglichkeit hätte sie auf jeden Fall. Im Gegenteil: sie "verlängert" regelmäßig die Zeit, für die wir uns sehen, ohne dass das wirklich notwendig wäre.
    Sie hat syrische Eltern, ist aber "hier" geboren und aufgewachsen.
    Nachdem, was ich bisher mit ihr erlebt habe, wandelt sich ihre anfängliche leichte Schüchternheit immer mehr und sie macht mir inzwischen z.B. immer ein paar nette Komplimente, wenn wir uns sehen. Es ist offensichtlich, dass sie sich "wirklich" freut, mich zu sehen und ich gebe ihr gerne alle Zeit die sie braucht.

    Ich empfinde die Situation so wie sie jetzt ist als sehr angenehm und dadurch, dass sie immer mehr von sich aus auf mich zukommt bin ich mir sicher, dass ich im richtigen Moment die richtigen Worte finden werde.
    Sie ist eine unglaublich sympathische Frau und ich finde es sehr schön zu erleben, wie sie mir gegenüber immer "zutraulicher" wird.

    Wohin das führt, wird sich zeigen. Jedenfalls vielen Dank für Deine Einschätzung!
    Geändert von R4nd0m (25.06.2017 um 01:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook