teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 333 von 476 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.665 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1661
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    War nicht neulich "Ramadan"?
    Ich kann ja mal dezent fragen, wie sie die Fastenzeit so ausgehalten hat. Je nach Antwort lässt das wohl schon einen Rückschluss über ihren möglichen religiösen / kulturellen Hintergrund zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1662
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Ramadan (nicht "Ramadan") hat gestern aufgehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1663
    Gast26092018
    Guest
    Sie wird wohl nicht gefastet haben. Nicht jeder ist so streng, außerdem macht man es, nur wenn es möglich ist und die Gesundheit es zulässt.
    Aber du kannst sie zum Fest beglückwünschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1664
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Na ja aber die Frage ist doch was dir das bringt. Sei mal ehrlich zu dir selber- du hast sie schon nach einem Treffen gefragt (!), offensichtlich hat sie es damit alles andere als eilig. Im Prinzip gibt's dafür 3 Gründe- 1. sie ist einfach professionel freundlich und du bildest dir den Rest ein, 2. sie will dich nicht daten, genießt aber ein bisschen dein Interesse, weil es ihrem Ego gut tut und 3. eben andere Gründe, warum sie sich nicht weiter mit dir einlassen will.
    Das Ergebnis ist aber immer das gleiche- sie hat deine Nummer, sie weiß du willst sie treffen. Sie könnte jederzeit etwas an der Situation ändern, wenn sie wollte. Warum sie das nicht will bringt dich nicht weiter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1665
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Abgesehen davon, dass ich sie nicht nach einem Treffen "gefragt" habe zeigt sie im Zeitverlauf immer größeres Interesse an mir. Ihre Antwort damals war, abgesehen davon, dass wir uns dort kaum kannten, aufgrund ihrer Situation für mich total nachvollziehbar. Ich hätte vermutlich ähnlich reagiert.

    Aber das Thema dreht sich hier im Kreis. Niemand von Euch kennt sie, war bei unseren Treffen dabei und mir misslingt es regelmäßig, unsere gemeinsamen Erlebnisse neutral / nachvollziehbar darzustellen.

    Daher bleibe ich dabei: Ich freue mich auf sie, genieße die gemeinsame Zeit mit ihr und alles Weitere wird die Zukunft zeigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook