teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 360 von 476 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.796 bis 1.800 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1796
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Das unterschreibe ich. Kürzlich (als Negativbeispiel) wieder durchgespielt. Wenn man jemanden wirklich will, dann ist einem das Timing relativ egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1797
    Gast26092018
    Guest
    Oh, je....morgen habe ich ein Date



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1798
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Oh, je....morgen habe ich ein Date
    Das ist doch eigentlich ein Grund zur Freude, Maxi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1799
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Meine Fresse... wenn du mit der Einstellung hingehst, kannst du es auch gleich bleiben lassen. Entweder du freust dich und machst das Beste draus, oder du ersparst der Frau die Verschwendung von Lebenszeit und bleibst gleich zuhause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1800
    Gast26092018
    Guest
    hmmm...Sie hat mich gefragt, ob wir das Treffen nicht auf nach meiner Valenciareise verschieben könnten. Weil sie duch den Umzug, der noch nicht abgeschlossen war total kaputt ist und es ihr heute gar nicht gut geht.
    Letzte Woche habe ich es verschoben und jetzt sie
    Ich glaube nicht, dass es eine Ausrede ist...ich glaube sie will mich wirklich treffen. Wir schreiben seit über 2 Wochen tagtäglich viele Nachrichten miteinander und wir finden uns schon sympathisch in vieler Hinsicht...
    Ich mein ich bin auch kaputt und urlaubsreif von den ganzen Überstunden und Wohnungsbesichtigungen. Morgen muss ich wieder Wohnungen besichtigen und Montag geht es nach Spanien.

    Da freut man sich auf das Date und dann so etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook