teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 367 von 476 ErsteErste ... 267317357363364365366367368369370371377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.835 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1831
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Spar dir doch den Quatsch hier und denk lieber drüber nach, was du dir da von den Weibchen alles für Infektionen holen könntest...wenn du die anfasst...oder küsst...oder...noch weiter will ich ja gar nicht denken.
    HIV, HCV und oh mein Gott, was es da noch alles gibt. Und dann die ganzen potenziellen Übertragungswege. Da kann man nie (!) ganz sicher sein!!! Hast du da keine Angst?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1832
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    https://www.amazon.de/Lob-Sexismus-v.../dp/3833469803

    Ich lass das einfach mal hier...
    Auch gerne für die Frauen unter uns!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1833
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Sind doch super Voraussetzungen. Wenn die Frau "blockt", dann liegt das daran, dass sie spielt und nicht, dass sie nicht will. Schön, dass im 21. Jahrhundert immer noch Männer existieren, die das glauben. Sorry, wenn ich beim ersten Kussversuch blocke, dann will ich nicht geküsst werden. Wer es ein zweites Mal versucht, sollte wichtige Teile in Sicherheit bringen, denn dann verstehe ich das als Angriff auf meine Person und wehre mich. Und nein, die "Weibchen" hier sind nicht aufgebracht, weil man ihr Geheimnis verraten hat, sondern weil du unfassbaren Bullshit von dir gibst. Bzw... die "Weibchen", sind nicht aus der Zielgruppe, die du hier findest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1834
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Tja wenn dein Mann dann plötzlich mal Single ist und wie Maximus eine Hilfestellung benötigt sehen wir ja dann wer ein Idiot ist!
    WTF?!?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1835
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mädels, wieso füttert Ihr den Troll?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook