teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 378 von 476 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.886 bis 1.890 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1886
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Dafür dass du kein Geld hast, sind das teuere Ausgaben ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1887
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Und schon wieder Fi(lm gu)cken. Ich bin ja echt kein Experte in Sachen Frauen, aber den Wink verstehe sogar ich...
    On Topic: das Singledasein hat durchaus seine Vorteile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1888
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Bei einem Thriller kann man sich ja auch mal erschrecken und in die starken Arme flüchten...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1889
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Vor allem, wenn der "The Body" heisst. Die ideale Gelegenheit, die anatomischen Kenntnisse anzuwenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1890
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich würde auch sagen, dass du diesmal bissel mehr Kontakt suchen darfst. 2 Einladungen nach so kurzer Zeit zum "Film gucken". Das letzte mal bei mir war das Slumdog milionär und weiß bis heute noch nicht worums da geht. Außer das er wie die Sendung mit Jauch anfängt.

    Ich hab auch ne kleine Zwickmühle. Ich hab da eine nette OTA auf der Arbeit. Die ist erst seit einigen Wochen in unserem Saal und auch bald wieder in der Unfall für einige Wochen. Noch dazu bin ich bald bis Ende Oktober ziemlich raus ausm OP.
    Haben auch schon bissel geredet und gescherzt aber ich find das ja immer knifflig auf Arbeit sowas "anzufangen" wenn da immer X-Leute sind und ich da nicht öffentlich die Klatsche kriegen will (weiß immerhin weder wie alt sie ist - lässt sich schwer schätzen in diesem OP Kram - noch ob sie schon vergeben ist).

    Online ansprechen fänd ich jetzt auch beknackt aber sonst seh ich sie wohl eher nicht mehr bis November?!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook