teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 379 von 476 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Oh cool Maxi das klingt doch echt gut! Viel Spaß!
    Ich bin momentan etwas hin und her gerissen. Habe jetzt zwei mal jemand gedatet und mag ihn echt sehr dolle ich würde sogar sagen ich bin etwas verknallt- aber zum ersten Mal muss ich zugeben er ist einfach nicht attraktiv :/ ich frage mich schon ob das sobald die erste Verliebtheit nachlässt zum Problem werden würde. Der Körper und so ist nicht das Problem und er ist auch nicht ungepflegt es gibt ja einfach nicht nur von Natur aus schöne Leute. Aber Freundinnen sprechen micg ja teils schon dezent verwundert an, ob mich das nicht stört, das gibt mir zu denken.
    Einerseits ist das ja egak aber anderseits muss man seinen Partner ja attraktiv finden. Schwierig...auf mal gucken will ich nicht gehen weil er ein charakterlich echt toller Mann ist da will ich das nicht so halbherzig.. Mal sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1892
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ich war beim letzten Filmgucken etwas distanziert.
    Ich mein wir saßen schon nah aneinander auf der Couch, aber ich traute mich nicht wirklich ihr näher zu kommen.
    Aber sie ist echt süß!
    Wir machen am Wochenende vielleicht zusätzlich auch einen Ausflug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1893
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja, ich war beim letzten Filmgucken etwas distanziert.
    Ich mein wir saßen schon nah aneinander auf der Couch, aber ich traute mich nicht wirklich ihr näher zu kommen.
    Aber sie ist echt süß!
    Wir machen am Wochenende vielleicht zusätzlich auch einen Ausflug
    Ach das musst du doch auch nicht, wenn es sich in dem Moment nicht richtig anfühlt lass es und wenn's dich überkommt kannsf du Körperkontakt suchen ist doch alles easy. Bei den ersten Treffen nicht gleich ran zu gehen ist doch total ok👌



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1894
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Oh cool Maxi das klingt doch echt gut! Viel Spaß!
    Ich bin momentan etwas hin und her gerissen. Habe jetzt zwei mal jemand gedatet und mag ihn echt sehr dolle ich würde sogar sagen ich bin etwas verknallt- aber zum ersten Mal muss ich zugeben er ist einfach nicht attraktiv :/ ich frage mich schon ob das sobald die erste Verliebtheit nachlässt zum Problem werden würde. Der Körper und so ist nicht das Problem und er ist auch nicht ungepflegt es gibt ja einfach nicht nur von Natur aus schöne Leute. Aber Freundinnen sprechen micg ja teils schon dezent verwundert an, ob mich das nicht stört, das gibt mir zu denken.
    Einerseits ist das ja egak aber anderseits muss man seinen Partner ja attraktiv finden. Schwierig...auf mal gucken will ich nicht gehen weil er ein charakterlich echt toller Mann ist da will ich das nicht so halbherzig.. Mal sehen
    Ganz ehrlich, ich fand es eher immer andersherum ein Problem. Ich hab mich des Öfteren in Mädels nur verguckt weil sie schicke Teile waren, und habe dann mit der Zeit eher gemerkt, dass irgendetwas nicht passt. Die körperliche Anziehung ist, finde ich, einer der ersten Faktoren der bei längeren Beziehungen etwas in den Hintergrund rückt und hat dann eben nicht mehr ausgereicht das ganze Interessant zu halten.

    Also wenn du ihn so gar nicht attraktiv findest, ist das natürlich schon problematisch, aber wenn du das nur denkst weil deine Freundinnen irgendetwas erzählen dann würde ich drauf scheißen. Du sagst, dass du verknallt bist...dann ist da doch eine Attraktivität vorhanden. Ihn für seinen Charakter toll zu finden und sich deshalb in ihn zu verlieben verspricht in meinen Augen sehr viel mehr Erfolg auf langfristiges Glück als die physische Attraktivität, die ist spätestens mit 60 eh weg
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ja danke Echinococcus das finde ich auch das entscheidende Argument, dass es mich selber ja nicht stört. Sind ja dann eher objektive Maßstäbe darauf sollte man sch**. Ich selber finde ihn auch nicht wirklich unattraktiv, das wäre dann eher ein Zeichen, dass zu wenig da ist...irgendwie findet man jemanden, den man mag eh immer hübsch.
    Mal sehen ich bin für nächste Woche wieder verabredet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook