teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 384 von 476 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.916 bis 1.920 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1916
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    .....und wieder eine neue Runde in Maxis Selbstmitleidskarussel ...... Herr im Himmel Maxi, du bist Arzt, sollst gerüchteweise ganz passabel aussehen, verdienst einen Heidenschotter....... und jetzt überleg mal was die Mädels abtörnen könnte? Kleiner Tipp: Mimimimimi

    PS: Parship ist eine tolle Möglichkeit Kohle los zu werden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1917
    Gast26092018
    Guest
    Die verdienen auch einen heidenschotter! Sind z.B. Managerinnen, Assistentinnen der Geschäftsleitung in Automobilindustrie, Ingenieurinen etc..
    Klar das Selbstbewusstsein ist entscheidend, aber trotzdem spielt das körperliche und Aussehen auch eine große Rolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1918
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ein Typ kann aussehen wie der absolute Traum... wenn er null Selbstbewusstsein hat, ständig mimimimi macht, wie ein absolutes Weichei auftritt und seinen einzigen Lebenssinn darin sieht, die Frau „zu verwöhnen“ oder „glücklich zu machen“, dann isser schlichtweg unsexy und abtörnend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1919
    Gast26092018
    Guest
    Ihr versteht nicht! Auch wenn ich normal schreibe ohne jegliches mimimi und Foto zeige klappt es nicht! Ein gutes Aussehen ist bereits eine Art Freikarte für ein erstes Date. Das meine ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1920
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Nein, ist es nicht. Wenn du nur halb so verschwurbelt Mails schreibst wie du damals SMS an die Retterin geschrieben hast, dann ist das Bild nicht dein Problem.
    Aber du solltest auch mal lernen, dass du vielleicht einfach optisch nicht jederfraus Typ bist. Solls geben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook