teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 385 von 476 ErsteErste ... 285335375381382383384385386387388389395435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.925 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1921
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Bzgl. verschwurbelt: ich muss an Raj in The Friendship Turbulence (S07E17) denken

    Und eine Assistentin der Geschäftsleitung verdient bestimmt ein Heidengeld...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1922
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    *kicher* Früher hießen diese Damen etwas unelegant Chef-Sekretärin...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1923
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Maxi hast du es schon mit Tinder versucht? Mensch Maxi die ganzen6 Jahre anstrengende Arztschule und dann kannst du nichtmal
    Profit rausschlagen weil Mimimimimi? Wenn man so liest hast du doch in einer Bude angeschafft, in der du Notaufnahme, Station und ITS machen musstest und du bist du auch schon etwas länger dabei... erdet dich das nicht im Sinne von, was ist wichtig und was sind Luxusprobleme und worauf kommt es an im Leben???

    Ja Assistentin der Geschäftsführung klingt immer cool, ich stelle mir das meistens Sekräterin 2.0 vor.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1924
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe kein FB.
    Achso ich dachte das ist wie 2nd in command im Sinne von Vertretung der Leitung.

    Ich finde Parship eigentlich ganz gut, aber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1925
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Wenn du bei den Damen aus f psrship nicht so landen kannst Probier doch mal gayromeo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook