teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 386 von 476 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.930 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1926
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    *Bitte denken sie sich ein Facepalmbild Ihrer Wahl* Wieso sollte er es bei gayromeo versuchen? Davon ab, dass er nicht auf Typen steht, ist es nicht zwangsläufig einfacher unter Kerlen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1927
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    dass man jetzt jeden blöden Spruch erklären muss....
    es geht nicht um die art des online Portals....raus da. rein in die reale Welt.... menschen lernt man durch Interaktion kennen, nicht durch unpersönliches und unverbindliches schreiben in einem chat...egal ob kostenlos oder für viel geld im Monat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1928
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Maximus. Zeig mal der Tante Tri dein Foto.

    Die gibt dir ehrliches Feedback. Bekommst auch eins von mir retour.

    Ungleich der dementen Ommis, die dir auf Station immer sagen, was du für "ein strammer junger Kerl/adretter junger Mann bist" ist mein Urteil objektiv, glaubwürdig und intermedial. Ich bin sozusagen der Christian Lindner der Fratzenbeurteilung. Also los: Digital first - Bedenken second.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1929
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Digital first - Bedenken second.
    Den spruch solltest du dir schützen lassen , Maxi für die 70Tacken Für Parship, könntest du auch nen Zumbakurs besuchen um wen kennenzulernen, oder halt zu X Studentenpartys gehen und es ordentlich krachen lassen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1930
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Der ist ja geklaut aus dem letzten Wahlkampf der FDP. Fand den soo strange ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook