teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 4 von 476 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Jaja, Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit... es heißt schließlich auch nicht Blow-Holiday
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever"



  3. #18
    Gast26092018
    Guest
    Aber Liebe und Annäherung beruht auch auf Gegenseitigkeit. Ich weiß, das Deutsche Frauen eher liebe passiv sind und dem Mann meistens den ersten Schritt überlassen aber Ich wünschte ich könnte von ihr auch Signale oder ein Zeichen des Interesses bekommen. Das wäre fürmich wie eine grüne Ampel, dann wäre es weiger peinlich...Nur ein Lächeln und eine Begrüßung ist einfach Insuffizient
    Ich weiß aber auch nicht, ob sie vielleicht schüchtern ist in der Hinsicht...obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Frauen, die von Venus gesegnet wurden haben meist schon einige Erfahrung mit Männer und sind dadurch selbstbewusster und beziehungstechnisch erfahrener.



  4. #19
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe die eine, mit der ich seit so ca. 4 Wochen schreibe (BWLlerin) gefragt ob sie mich treffen würde und sie meinte ja.
    Dann habe ich schon mal bal ein Date im neuen Jahr



  5. #20
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Dann los, Maxi!

    Meine Beziehung könnte statt wenigen Wochen schon über ein Jahr existieren wenn nicht jeder in seiner Ecke gesessen und gedacht hätte, dass der jeweils andere eh kein Interesse hat und sowieso bestimmt schon anderweitig vergeben und überhaupt. Und selbst als dann klar war, dass auf beiden Seiten Interesse da ist, hat es nochmal 3 Monate und einen praktischen Zufall gedauert bis es endlich geklappt hat.
    Fazit: weniger denken, mehr handeln!

    Und zur Sanitäterin: ich habs schon mal geschrieben... so aus Sicht eineines "Sanitaterin"... es gibt doch für einen Arzt in den Notaufnahme tausend Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Einfach bisschen plaudern, fragen ob viel zu tun ist, wie lang der Dienst noch geht, ob sie am Wochenende auch arbeiten muss... mäßig belangloses Zeug, was sich wunderbar für den Gesprächseinstieg eignest. Mal ne Kaffee aus der Kaffeeküche anbieten (auch dem Kollegen der Sanitäterin) und wenn sie drauf eingeht und du merkst, dass sie gern mit dir spricht, kannst du sie immer noch fragen ob sie dich auch mal außerhalb des KHs auf nen Kaffee treffen will.

    Und von dir kamen ja auch noch nicht wirklich offensive Zeichen von Interesse, das kann sie ja auch nicht ahnen.



MEDI-LEARN bei Facebook