teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 45 von 476 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Maxi, wie trittst du eigentlich bei solchen Kennenlernentreffen auf? Zurückhaltend, nicht redend, nicht die Frau anschauend? Oder ähnlich wie hier, mit Hang zum Pessimismus und Theatralik?

    Hake sie ab, oder willst du ihr eine solche Macht zugestehen, dass du tagelang darunter leidest?
    Konzentriere dich lieber auf das Mädel vom Rettungsdienst oder auf das von der Physio.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Gast26092018
    Guest
    Natürlich zurückhaltend, aber abhängig von meinem Gegenüber locker ich mich auf im Verlauf, wenn wir uns verstehen.
    Wie z.B. bei dieser einen, die nach Australien ausgewandert ist für ein Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ist die Idee zum Auswandern nach dem Treffen entstanden oder war das schon vorher klar? Ist sie wiedergekommen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Gast26092018
    Guest
    Die Idee kam schon vorher
    Es soll wohl einfach nicht sein mein Schicksal mein es nicht gut mit mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Gast26092018
    Guest
    Im Sommer reise ich nach so vielen Jahren in meine Heimat zurück. Mein Cousin meinte letztens bei einem Besuch, dass wir dann auf Brautsuche gehen werden ^^ vielleicht lerne ich da eine nette Frau kennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook