teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 54 von 476 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hätte auch keine Lust, ewig lange zu schreiben. Man baut sich dann nämlich viel zu schnell ein Bild auf, das nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, sondern eher den eigenen Wünschen und Vorstellungen, die man da mit einflechtet.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Exakt!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Hallo Zusammen,

    ich bin vor ca. 6 Monaten in eine neue Stadt (und neues Land) gezogen und mich in meiner Freizeit in einigen "Szenen" angagiert, um einen neuen Freundes-/ Bekanntenkreis aufzubauen und auf dem Weg auch eine Freundin zu finden.

    Ersteres ist mir zwar relativ leicht gelungen (ich bin eher extrovertiert und habe keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen).
    An der "Frauenfront" ist aber leider absolut tote Hose. Einer in meinem neuen Freundeskreis hat sogar versucht, mich mit einer Freundin von ihm zu verkuppeln. Formal (Vorgeschichte, Interessen / Hobbies etc) hätte eigentlich alles gepasst, ich fand sie wirklich nicht unsympathisch.

    Im Anschluss an ein gemeinsames Treffen habe ich dann von meinem Freund erfahren, dass es aus ihrer Sicht einfach nicht gefunkt habe und sie nichtmal Interesse an meiner Telefonnummer habe.

    Sicherlich habe ich einfach Pech gehabt, aber es kratzt schon ziemlich an meinen Gefühlen, trotz meiner offenen Art so überhaupt kein Bein auf den Boden zu bekommen...

    Andere Leute in meinem neuen Umfeld haben mir schon Tinder & Co empfohlen (ohne dass sie selbst ihre Beziehung über solche Plattformen gefunden hätten). Aus meinem bisherigen Umfeld war ich es entweder gewohnt, dass man irgendwie verkuppelt wird, oder "Sie" soviel Eigeninitiative hat, um mich anzusprechen. Daraus sind dann auch sämtliche meiner bisherigen Beziehungen entstanden.

    In den (wenigen) Versuchen von meiner Seite, Frauen zu einer Partnerschaft mit mir zu animieren ist bislang eigentlich nie wirklich etwas geworden. Sowohl an meinen früheren Wohnorten als auch in meinem neuen Umfeld.

    Ich wünsche mir sehr eine Partnerin, nur irgendwie verzweifelt ich grade, da ich seit meiner letzten (langjährigen) Beziehung seit über 2 Jahren 1. nicht mehr von proaktiven Frauen angesprochen werde und 2. meine Versuche, das Thema selbst in die Hand zu nehmen, irgendwie ins Leere laufen...

    Evtl. habt Ihr ja hilfreiche Tipps für mich? (Was sicher nicht leicht ist, ohne mich persönlich zu kennen...)

    LG, R4nd0m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin vor ca. 6 Monaten in eine neue Stadt (und neues Land) gezogen und mich in meiner Freizeit in einigen "Szenen" angagiert, um einen neuen Freundes-/ Bekanntenkreis aufzubauen und auf dem Weg auch eine Freundin zu finden.

    Ersteres ist mir zwar relativ leicht gelungen (ich bin eher extrovertiert und habe keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen).
    An der "Frauenfront" ist aber leider absolut tote Hose. Einer in meinem neuen Freundeskreis hat sogar versucht, mich mit einer Freundin von ihm zu verkuppeln. Formal (Vorgeschichte, Interessen / Hobbies etc) hätte eigentlich alles gepasst, ich fand sie wirklich nicht unsympathisch.

    Im Anschluss an ein gemeinsames Treffen habe ich dann von meinem Freund erfahren, dass es aus ihrer Sicht einfach nicht gefunkt habe und sie nichtmal Interesse an meiner Telefonnummer habe.

    Sicherlich habe ich einfach Pech gehabt, aber es kratzt schon ziemlich an meinen Gefühlen, trotz meiner offenen Art so überhaupt kein Bein auf den Boden zu bekommen...

    Andere Leute in meinem neuen Umfeld haben mir schon Tinder & Co empfohlen (ohne dass sie selbst ihre Beziehung über solche Plattformen gefunden hätten). Aus meinem bisherigen Umfeld war ich es entweder gewohnt, dass man irgendwie verkuppelt wird, oder "Sie" soviel Eigeninitiative hat, um mich anzusprechen. Daraus sind dann auch sämtliche meiner bisherigen Beziehungen entstanden.

    In den (wenigen) Versuchen von meiner Seite, Frauen zu einer Partnerschaft mit mir zu animieren ist bislang eigentlich nie wirklich etwas geworden. Sowohl an meinen früheren Wohnorten als auch in meinem neuen Umfeld.

    Ich wünsche mir sehr eine Partnerin, nur irgendwie verzweifelt ich grade, da ich seit meiner letzten (langjährigen) Beziehung seit über 2 Jahren 1. nicht mehr von proaktiven Frauen angesprochen werde und 2. meine Versuche, das Thema selbst in die Hand zu nehmen, irgendwie ins Leere laufen...

    Evtl. habt Ihr ja hilfreiche Tipps für mich? (Was sicher nicht leicht ist, ohne mich persönlich zu kennen...)

    LG, R4nd0m

    Bezüglich des einen Mädels: C'est la vie. Beziehungen beruhen schließlich auf Gegenseitigkeit. Egal, Kopf hoch und weiter.

    Was spricht denn gegen Tinder? Versuch es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefallen hat, ist das auch okay. Kann aber auch verstehen, wenn du darauf keine Lust hast, ist ehrlich gesagt auch nicht so meins.

    Was aber mMn das Allerwichtigste ist: Hör auf dir deswegen so einen Kopf zu machen. Ich hab noch nie erlebt, dass jemand aus meinem Freundeskreis mit der Einstellung "Ich muss unbedingt einen Partner haben" dann tatsächlich einen gefunden hat oder es besonders lange gehalten hat. Daher: Keep cool. Einfach weiter offen bleiben und die Frauen, die dir gefallen haben, nett ansprechen. Vielleicht ergibt sich ja was draus und wenn nicht, ist das wahrlich auch kein Weltuntergang ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Maxi, du musst vorher nicht zum Frisör, sondern eine Babykatze, 15 Gummibären, eine Jungfrau und einen Feuerwehrschlauch im Rahmen einer Satansanbetung opfern, damit das was wird ^^
    Eine Jungfrau? Waren das nicht 72?
    Und vor dem Opfern und dem Vergraben das Schänden der Opfergaben nicht vergessen...

    Immer diese geilen Ausreden...
    "Nee, habe heute nicht die richtige Unterhose an"
    "Heute gehts auch nicht, habe immer noch mein Gesicht"
    "Verdammt, jetzt hat sie die Haare als Zopf geflochten und keinen Pferdeschwanz - so geht das schon wieder nicht"
    "Jetzt ist sie mit dem kleinen Hunzelgnom mit großem Selbstbewusstsein aus der Radiologie zusammen.... "
    Irgendwas ist immer.
    Und bzgl. des Pferdeschwanzes...

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    hmmm...mich hat eine in der Singlebörse angeschrieben. Sie sieht echt gut aus, ist aber etwas älter wie ich (mitte 30) und hat schon einen 9 jährigen Sohn Sie kommt aus dem Iran...eine interessante Persönlichkeit.
    Vergiß die Jungfrau von oben! DIE hier isses! Hat Erfahrung. Hat ein Kind. Lass Dich von ihr einführen. Also in die Liebe. Oder so. Ach egal.

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja, aber irgendwie geht mir das etwas zu schnell, die will sich schon mit mir treffen, obwohl wir erst seit zwei Tagen schreiben
    MAXI! Lohos! Die will doch. Jetzt! Sofort!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook