teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 55 von 476 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Maxi, hattest du nicht bei der Tante, die einfach nicht erschienen ist, letztlich gesagt, dass du nicht mehr so viel Zeit ins Schreiben investieren willst, um genau solche Enttäuschungen zu vermeiden? Ich meine, da wäre so etwas gewesen ...

    Auch wenn du es jetzt zu schnell findest: mach es. Was hast du zu verlieren?
    Im schlimmsten Fall findet ihr euch doof und seht euch nie wieder. Im besten Fall versteht ihr euch prima und seht euch wieder. In beiden Fällen wäre ein langes Schreiben eher nervig/hinderlich.
    Oder nicht?

    Los, trau dich. Denk nicht so vel nach und probier es einfach mal aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe ihr einige Geschichten über mein Leben erzählt und sie meinte gestern sie stirbt nahezu vor Neugierde und sie würde mich gerne bald treffen
    Ich kann sie vielleicht übernächste Woche treffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Maxi, MACH ES!
    Ich habe drei Monate mit einer tollen Dame geschrieben und plötzlich war sie weg!
    Da könnte ich mir heute noch in den Ar*** beißen. Verlier bloß keine Zeit!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Danke für die Tipps.
    Ich habe neben dem arrangierten Date vorher noch jemand Anderes kennengelernt, der ich quasi sofort vollkommen verfallen bin.

    Tatsächlich war das o.g. eingefädelte Treffen von meinem Freund eher als Ausgleich / etwaige Alternative gedacht, was ja leider nicht funktioniert hat.

    Dummerweise habe ich meinem "Schwarm" in einem (mutmaßlich) passenden Moment offen meine Gefühle geäußert, was im Nachhinein eher ein Fehler war.
    Sie antwortete mir sehr charmant, dass sie sich sehr geehrt fühle jedoch auch längere Zeit "nicht ohne Grund" mit ihrem Freund zusammen sei.
    Interessant wäre ggf. noch, dass ihr derzeitiger Freund längere Zeit für eine Beziehung mit ihr "in der Warteschlange" stand und sie mit ihm zusammengekommen ist, nachdem die vorausgegangene Beziehung endete.

    Mein Problem ist, dass ich sie regelmäßig im Rahmen meines Hobbies / sozialen Engagements sehe und mir dabei ständig meine "Niederlage" bis Ablehnung vor Augen gehalten wird.

    Eine Möglichkeit wäre, mich vollständig aus dem gemeinsamen Umfeld zurückzuziehen und so nicht mehr mit ihr konfrontiert zu werden.

    Immer, wenn ich die sehe stelle ich mir fragen wie: "Was hat er, was ich nicht habe?" Das ist für mich eine gewisse psychische Belastung, auf die ich mich eigentlich sehr ungern einlassen möchte.

    Zugleich ist mir unser gemeinsames Umfeld relativ wichtig und ich würde mich eher ungern von diesem neuen Freundes/ und Bekannntenkreis trennen wollen.

    Um darauf zu hoffen, dass ich mich in die imaginäre Warteschlange einreihe um möglicherweise irgendwann "zu Zug zu kommen", bin ich nicht naiv genug.

    Wie würdet Ihr Euch verhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Maxi, MACH ES!
    Ich habe drei Monate mit einer tollen Dame geschrieben und plötzlich war sie weg!
    Da könnte ich mir heute noch in den Ar*** beißen. Verlier bloß keine Zeit!!!
    Ja, aber ich will auch nicht als too needy auftreten. Ich würde wenigstens etwas über sie vorher erfahren. Es soll ja erstmal unverbindlich/freundschaftlich sein.
    Ich treffe sie nächste Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook