teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 75 von 476 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Damit hats bei mir aber nix zu tun. Ist eher das Gefühl der falschen Wellenlänge, kein bewusstes Denken.
    Bei mir ganz genauso: Ich weiß sofort, wenn es jemand auf keinen Fall wird, weil er einfach nicht die richtige Wellenlänge hat. Da kann die betreffende Person noch so nett/hübsch/sympathisch/toll sein... Wenn jemand diesen Test besteht, dann lohnt sich ein näheres Kennen lernen und dann kann man das, was davo sagte ja immernoch rausfinden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Bei mir ganz genauso: Ich weiß sofort, wenn es jemand auf keinen Fall wird, weil er einfach nicht die richtige Wellenlänge hat. Da kann die betreffende Person noch so nett/hübsch/sympathisch/toll sein... Wenn jemand diesen Test besteht, dann lohnt sich ein näheres Kennen lernen und dann kann man das, was davo sagte ja immernoch rausfinden.
    So isses!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich dachte beim kennen lernen meines Freundes, dass er zu gut aussieht und das nichts werden kann. Eigentlich wollte ich ihn daher nur ins Bett kriegen. Jetzt sind wir über zehn Jahre zusammen
    Das dachte ich bei meinem auch. Nur spricht aus mir halt 100 % Pessimist und ich wollte ihn nichtmals ins Bett kriegen weil ich natürlich davon ausgegangen bin, dass so einer natürlich schon eine Freundin hat Und statt 10 Jahren kann ich auch nur knapp 10 Wochen Beziehung bieten aber immerhin

    Aber ich wusste trotzdem sofort, dass ich den gut finde und unbedingt näher kennenlernen will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich war ja auch ewig Single, erste Beziehung ohne jegliches Techtelmechtel, nicht mal teeniemäßiges Verknalltsein mit 25. Im Studium hatte ich einen unheimlich guten Freund, den ich wirklich sehr mochte, wir haben total viel zusammen gemacht, von Anfang an brauchten wir kaum Worte, um uns zu verstehen, Humor absolut gleich. Eigentlich perfekt. Umso perfekter, dass er mir irgendwann ganz eindeutig sein Interesse an mehr als nur Freundschaft signalisierte. Ich war jahrelang schon unglücklich, alleine zu sein, war mittlerweile soweit, mich zu fragen, ob ich noch ganz normal sei. Und dann kommt da eigentlich der Supermann, aber naja, ich mochte ihn total, aber eine Beziehung konnte ich mir absolut nicht vorstellen, da einfach auch jeglicher Wunsch nach körperlicher Intimität nicht mal im Ansatz da war. Und ich glaube auf Dauer nicht an funktionierende rein platonische Beziehungen
    Naja, beim Gatten wussten es dann alle anderen irgendwie eher als ich, dass das mal so kommen sollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Du hast das dann in der dritten Schwangerschaft gemerkt? 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook