teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Halli Hallo, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt ordentlich gefeiert.

    Vorsatz Nr. 1: Immer gute Laune (und v.a. Ruhe bewahren), auch wenn das Studium es nicht zulässt.
    Vorsatz Nr. 2 ... Okay es hört dann schon auf, Vorsätze sind nicht so mein Ding. Man hält sich eh nicht dran.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Doch es ist ganz gut, so eine quasi To Do Liste zu haben und Stück für Stück abzuarbeiten. Ich möchte dieses Semester jetzt reibungslos schaffen und 2017 wird dann noch das zweite Examen anpacken. ach ja und dann wären da noch ein paar Kilos zu viel, die abgenommen werden müssen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Doch es ist ganz gut, so eine quasi To Do Liste zu haben und Stück für Stück abzuarbeiten. Ich möchte dieses Semester jetzt reibungslos schaffen und 2017 wird dann noch das zweite Examen anpacken. ach ja und dann wären da noch ein paar Kilos zu viel, die abgenommen werden müssen.
    Oha das zweite Stex steht vor der Tür?! das wird also DEIN Jahr



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch auch (verspätet) ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid ihr gut ins Jahr gerutscht. Ich habe keine besonderen Vorsätze. Beruflich gesehen wird dieses Jahr eher unspektakulär, es sei denn ich mache Ende 2017 mein drittes Examen. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass ich erst Anfang nächsten Jahres das dritte Stex mache und endlich Apothekerin bin. Dieses Jahr steht nur mein PJ auf dem Zettel. Ich hoffe, dass ich jetzt etwas lockerer und souveräner den Kunden gegenüber werde. Das versuche ich zumindest.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch auch (verspätet) ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid ihr gut ins Jahr gerutscht. Ich habe keine besonderen Vorsätze. Beruflich gesehen wird dieses Jahr eher unspektakulär, es sei denn ich mache Ende 2017 mein drittes Examen. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass ich erst Anfang nächsten Jahres das dritte Stex mache und endlich Apothekerin bin. Dieses Jahr steht nur mein PJ auf dem Zettel. Ich hoffe, dass ich jetzt etwas lockerer und souveräner den Kunden gegenüber werde. Das versuche ich zumindest.
    danke Mine, alle guten Wünsche auch für dich. Für dich wird es ja auch auf jeden Fall ein aufregendes Jahr. Bei mir dauert das alles noch, also unitechnisch nichts spektakuläres. Ich wünsch euch allen viel Erfolg!!



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook