teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Du bist dann aber freier bzw flexibler, wenn es um die Finanzen geht



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man in der Arbeitswelt noch weniger FREI ist. Da muss man sich schließlich auch an die Arbeitszeiten halten. Wir können zumindest mal ausschlafen, wenn uns danach ist, und mal Vorlesungen ausfallen lassen
    Da stimmt absolut! Ich kann das nur bestätigen. Wenn man morgens um 8 Uhr nicht aufstehen möchte, dann lässt man mal die Chemievorlesung ausfallen und gönnt sich mal ein bisschen mehr Schlaf. Aber jetzt muss ich leider jeden Morgen da stehen, egal, ob ich möchte oder nicht. Aaaaaber das Protokolle schreiben und Versuche vorbereiten vermisse ich überhaupt nicht



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Da stimmt absolut! Ich kann das nur bestätigen. Wenn man morgens um 8 Uhr nicht aufstehen möchte, dann lässt man mal die Chemievorlesung ausfallen und gönnt sich mal ein bisschen mehr Schlaf. Aber jetzt muss ich leider jeden Morgen da stehen, egal, ob ich möchte oder nicht. Aaaaaber das Protokolle schreiben und Versuche vorbereiten vermisse ich überhaupt nicht
    Also ich bin auch generell kein Frühaufsteher, zumindest wenns um die Uni geht. Wenn ich andere Termine habe, stehe ich gerne auf. Aber für son blödes Biogene Arzneimittel Seminar fehlen mir auch die Kräfte.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich gehe generell sehr wenig vormittags zu den Vorlesungen. Kam bisher auch immer ohne Vorlesung gut zurecht. Höre sowieso nicht so konzentriert zu und deshalb schlafe ich einfach mit gutem Gewissen weiter.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch generell kein Frühaufsteher, zumindest wenns um die Uni geht. Wenn ich andere Termine habe, stehe ich gerne auf. Aber für son blödes Biogene Arzneimittel Seminar fehlen mir auch die Kräfte.
    Ich fand das Seminar manchmal ganz interessant, weils teilweise interessante Themen waren. Sonst beschäftigt man sich im Studium ja nicht mit Duftstoffen oder Gewürzen. Kommt aber natürlich auch auf die Themen an. Glaube aber, dass es schlimmeres gibt.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook