teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das würde dann aber völlig der Regelung widersprechen, dass man nach einer nicht bestandenen Prüfung einen Antrag auf Prüferwechsel stellen kann.
    das wusste ich auch noch nicht... ich glaub bei uns ist es fast standardmäßig so, dass man einen anderen prüfer bekommt, deswegen wundere ich mich grad auch ein bisschen über diesen satz.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich glaube die beziehen sich da allgemein auf das Wort "Ausschuss", nicht unbedingt auf den gleichen Prüfer



  3. #8
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ach so eine Regelung gibt es? Wo hast du das her? Oder ist das was Uni-Internes?
    Gute Frage... ich weiß das einfach aus der Fachschaft. Gab schon einige Fälle in denen Leute gerne den Prüfer gewechselt hätten, weil sie in einer anderen Prüfung schlechte Erfahrungen mit demjenigen hatte. Antwort vom Prüfungsamt war, dass die Prüfung in dem Fach erst vergeigt sein muss und ein Grund angegeben werden muss, vorher kein Prüferwechsel möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Gute Frage... ich weiß das einfach aus der Fachschaft. Gab schon einige Fälle in denen Leute gerne den Prüfer gewechselt hätten, weil sie in einer anderen Prüfung schlechte Erfahrungen mit demjenigen hatte. Antwort vom Prüfungsamt war, dass die Prüfung in dem Fach erst vergeigt sein muss und ein Grund angegeben werden muss, vorher kein Prüferwechsel möglich!
    hmm das ist ja auch blöd, wenns tatsächlich gründe dafür gibt, dass jemand voreingenommen sein könnte...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Aber den Prüfer erfährt man doch eh erst am Tag der Prüfung oder ist das später nicht mehr so? Bisher ist bei uns immer nur Datum, Uhrzeit und Ort angegeben worden und der Prüfer war eine Überraschung. Da bleibt gar keine Zeit für einen Antrag, oder?



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook