teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Aber den Prüfer erfährt man doch eh erst am Tag der Prüfung oder ist das später nicht mehr so? Bisher ist bei uns immer nur Datum, Uhrzeit und Ort angegeben worden und der Prüfer war eine Überraschung. Da bleibt gar keine Zeit für einen Antrag, oder?
    bei uns war der Prüfer auch eine Überraschung. Aber man konnte vorher schon einen Antrag stellen in gewissen Fällen, meine ich. Also bevor man überhaupt wusste, wen man hat, damit der dann gleich ausgeschlossen war. Weiß aber nicht, in welchen Fällen so einer Forderung dann stattgegeben wurde.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    bei uns war der Prüfer auch eine Überraschung. Aber man konnte vorher schon einen Antrag stellen in gewissen Fällen, meine ich. Also bevor man überhaupt wusste, wen man hat, damit der dann gleich ausgeschlossen war. Weiß aber nicht, in welchen Fällen so einer Forderung dann stattgegeben wurde.
    da muss man aber wahrscheinlich auch ne ziemlich gute Begründung vorlegen...



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    da muss man aber wahrscheinlich auch ne ziemlich gute Begründung vorlegen...
    das denke ich auch ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    und der Prüfer kriegt das doch sicherlich mit, wenn man ihn ausschließen wollte und wenn das nicht klappt, könnte das peinlich werden, wenn man den dann doch in der Prüfung zieht.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    und der Prüfer kriegt das doch sicherlich mit, wenn man ihn ausschließen wollte und wenn das nicht klappt, könnte das peinlich werden, wenn man den dann doch in der Prüfung zieht.
    eigentlich sollte das Prüfungsamt sowas jawohl für sich behalten...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook