teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Meine letzte Einzelprüfung hat mir den Tag gerettet! Hätte das noch jemand anders gehört was ich da von mir gegeben habe... ich hätte sicher nicht bestanden.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Meine letzte Einzelprüfung hat mir den Tag gerettet! Hätte das noch jemand anders gehört was ich da von mir gegeben habe... ich hätte sicher nicht bestanden.
    haha wieso? was war das Thema?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Meine letzte Einzelprüfung hat mir den Tag gerettet! Hätte das noch jemand anders gehört was ich da von mir gegeben habe... ich hätte sicher nicht bestanden.
    War das die Chirurgieprüfung mit dem Bulbus Ex?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich hatte mal von jemandem gehört, dass für dich immer die TappV gilt, die zum Zeitpunkt deines Studiumstarts aktuell war. Stimmt das so? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich weiß nicht mehr, ob ich es hier schonmal gefragt hatte, aber zu wie viel % zählen Vorphysikum und Physikum mit in die Endnote rein? In der TappV steht da nichts zu und auch sonst habe ich im Internet keine Angaben dazu gefunden. Man hört immer mal wieder Gerüchte, dass das Physikum 40% (!) der Endnote ausmachen sollen. Das ist für mich nur schwer vorstellbar. Andere sagen, dass es gar kein Gewicht hat, wichtig ist nur, dass man bestanden hat.

    Weiß da jemand mehr?



MEDI-LEARN bei Facebook