teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    schließe mich Kandra an.
    Das nehme ich dir auch nicht ab.
    Ich lege nicht seit gestern Zugänge und habe auch ein gutes Händchen dafür, aber ich würde von mir nie behaupten, dass ich in die Ellenbeuge alles reinbekomme.
    Wenn du das aber so sagst, bleibt uns nichts anderes übrig, als dir zu glauben.

    Finde es nur bisschen seltsam, dass du auf der einen Seite sagst, dass du Angst hast, das nicht mehr so gut zu können, während du auf der anderen Seite dein hoher Trefferquote nennst.
    Aber wie gesagt

    Übrigens, so schnell verlernt man sowas nicht

    Ach, wie man schafft, auf der Intensiv ohne einzige BE herauszukommen... Beeindruckend.
    Mh...also Elle hab ich glaub ich echt wirklich alles reinbekommen, ohne jetzt angeben zu wollen. Handrücken/Unterarm sah es dann etwas anders aus, aber Elle ich glaub wirklich dass da alles geklappt hat. Mir ist da nicht Erinnerung, dass ich da mal Hilfe gebraucht hab. Will wirklich nicht angeben oder blöd rüberkommen (sorry wenn das oben der Fall war, tut mir Leid!)

    Naja, ich bin halt manchmal ein Zweifler und habe halt Angst, dass es anfangs dann nicht mehr so klappt und man dann etwas frustriert ist und nervös wird, naja ich denke, wir kennen das alle und dann wird man unsicher. ;)

    Ja, das hab ich mich auch gefragt wie man der Kommilitone es schaffte auf Intensiv ohne BE rauszulaufen aber scheint wohl geklappt so gewesen zu sein. Die Schwestern würden es da machen und er hatte wohl nicht den Eigenantrieb es selbst zu versuchen. Bei dem anderen auf Derma gab es wohl einen Abnehmedienst, naja, keine Ahnung so wurde es mir halt erzählt. Ich kann es auch nicht so glauben aber andererseits ist es deren Bier. ;)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    8
    Und sorry Leute wenn das oben etwas angeberisch oder so rüberkam! Tut mir voll Leid, war definitiv nicht meine Absicht und so bin ich auch nicht. Wollte nur mal nachfragen, ob die Entwicklung bei mir so ok ist oder normal ist. Mehr nicht! Tut mir Leid wenn das blöd oder angeberisch rüberkam!



  3. #13
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Alles gut
    Mach dir keinen Kopf!



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Auf der Intensiv auf der ich war hatten alle ZVKs oder Arterien, man musste also nicht stechen um an Blut zu kommen. In der Notaufnahme haben die Schwestern gelegt. Beim Kinderarzt durfte ich nicht. Ein bisschen BEs habe ich in der Unfallchirurgie gemacht, waren aber mega viele PJler und Famulanten. Und dann noch BEs in der Derma. Nadeln habe ich wenige gelegt. Im PJ werde ich es hoffentlich noch lernen :P



  5. #15
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unter Stress gingen BE bisher bei mir besser als entspannt. Keine Ahnung warum.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook