teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heyho, servus!

    Bin Medizinstudent, derzeit im 9. Semester und habe lange Zeit an meinem Studium gezweifelt.
    Ich wollte ursprünglich mal Physik studieren, dann war das Abi ganz gut, man war jung.. wie das so ist

    Ich finde Medizin auch nicht schlecht, aber ich brenne nicht dafür.

    Meine Entscheidung steht, ich werde mich im zum Wintersemester 2019 als promovierter Arzt an einer TU für Physik einschreiben. Ich muss das einfach machen. Wo genau die Reise hingeht, weiß ich leider noch nicht.

    Meine Frage(n):

    Kennt ihr Beispiele von Ärzten mit Zweitstudium, also NACH dem Medizinstudium?
    Wäre es relativ probemlos möglich nach beispielsweise dem Bachelor als Assistenzarzt (oder in der Industrie) anzufangen?
    Welche Möglichkeiten, außer einer Teilzeitstelle als Assistenzarzt, gibt es, als approbierter Arzt nebenbei zu jobben/Geld zu verdienen?


    Tausend Dank für eure Antworten!

    VG Erik



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    180
    Kommt drauf an was Du so kannst wa?
    Kannst Du denn was?



  3. #3
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333