teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, ich bin nun um Einiges schlauer:

    Die Variante mit handschriftlich eingetragenen Teilzahlen rechts neben der Richtzahl plus große Klammer und eine Unterschrift mit Datum und Stempel wird anerkannt. "Überhaupt kein Problem"

    Die Variante ohne handschriftlich eingetragene Teilzahlen - und dann auch noch ohne Stempel! - wird natürlich nicht anerkannt. Aber das war mir ja schon vorher klar, dass sowas nicht durchgehen KANN! Das sollte jedoch ein Chef auch wissen, dass ohne Stempel nix wert ist.....*kopfschüttel*

    Ich hab jetzt ne Excel-Tabelle gebastelt - mit Formelberechnung Soll und Ist . Fast hätte ich (als alte Sekretärin) noch für die Sollspalte die Farbe rot bzw. für die Ist-Spalte die Farbe grün als WENN-Funktion gewählt (je nachdem, ob ich unter oder über der Zahl bin ). Aber das erschien mir dann doch etwas übertrieben .

    Die Tabelle sieht jedenfalls jetzt echt schick aus, war nicht viel Arbeit und fasst meine drei Logbücher wunderbar auf einen Blick zusammen .

    Bei Interesse schick ich die jemandem gerne zu .
    Geändert von Hoppla-Daisy (20.01.2017 um 15:01 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Sehr gut, dann hast Du jetzt Sicherheit darüber, was anerkannt wird und was Du ändern lassen musst. Und für die nötigen Änderungen hast Du dem alten Chef gegenüber mit der aktuellen Aussage der Ärztekammer 100%ige Argumente parat.



  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich würde jedem mit mehreren Logbüchern (warum auch immer) empfehlen, eine zusammenfassende Tabelle beizulegen. Schaden kann es gewiss nicht und erhöht die Professionalität und Glaubwürdigkeit - hoffe ich
    16128845_10211577119244812_576445896_n.jpg
    Geändert von Hoppla-Daisy (20.01.2017 um 15:39 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Es sieht auf jeden Fall gut aus
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Ich hätte ja einfach meine zahlen vor der Klammer eingefügt. Unterschriftt können sie gerne auf dem Zeugnis vergleichen... Stempel wurde bei mir nicht gefordet.



Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook