teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich benötige für eine Praxisvertretung eine Berufshaftpflichtversicherung. Im Hauptberuf bin ich über den AG abgesichert. Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen?



  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Habe ein relativ günstiges Angebot für bis zu 90 Tage pro Jahr bei der Deutschen Ärzteversicherung erhalten.
    Du könntest dich auch beim Bundesverband Deutscher Pathologen erkundigen. Die haben für Mitglieder auch Angebote.
    Allerdings schätze ich, dass die Mitgliedschaft + Versicherung eher teurer sein wird. Ich würde mir an deiner Stelle von verschiedenen Anbietern Angebote erstellen lassen. Es kann auch hilfreich sein den gleichen Anbieter zu nehmen, den derjenige hat, den du vertrittst. Dann wird es weniger Streit zwischen den Versicherungen geben. Primär haftet nämlich immer der Praxisinhaber, sekundär nimmt die Versicherung dann den Vertreter in Anspruch.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2020
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Für eine persönliche Berufshaftpflicht Versicherung kannst du dich ruhig auch hier mal umschauen:www....hierstandmaleinwerbelink...de
    Geändert von Feuerblick (30.08.2020 um 09:30 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook