teaser bild
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    Dachte mir ich eröffne mal den Thread zum Physikum im Frühjahr 2017. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.
    Wer hat schon was gemacht?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Mh, ich bin auch wieder vertreten . Hoffentlich zum letzten Mal .

    Ich darf wegen Histo nochmal in die Mündliche. Anatomie sollte laufen, Physio habe ich heute angefangen, bis Ende Februar habe ich hoffentlich auch BC drauf. Noch dazu werde ich abends intensiv Histo machen. Aus Physio bin ich echt raus.

    Auf einen erfolgreichen Thread



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79
    haha ... bei mir hoffentlich auch das letzte mal ... bin im zweitversuch fürs Schriftliche. Hab etwa 3 Wochen nach meiner mündlichen Prüfung (Ende September) weitergelernt. Hoffe mein Aufwand hat sich gelohnt, um ne 4 zu bekommen
    4 gewinnt, Hauptsache dann weiter ...
    @sternchenhase: eigentlich kannst du erst dann richtig anfangen, wenn du deine Prüfer erfährst ... das wird schon ...



  4. #4
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich. Seit Mitte Januar versuche ich den Endspurt Lernplan zu machen. Hatten aber noch ein paar Prüfungen zwischendurch. Deswegen hänge ich etwas hinterher und muss wohl die Wiederholungstage reduzieren.



  5. #5
    LongJohn
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch dabei! Mache seit Anfang Januar den Endspurt Lernplan und sitze gerade an BC. Hatte nach dem vierten Semester ein Semester Pause gemacht und bin deswegen auch mehr oder weniger raus aus dem ganzen Zeug. Dafür läufts (bis auf Physik ) aber erstaunlich gut! Bin mal gespannt ob das bei Ana und Physio auch so sein wird.
    Wünsche euch allen auf jeden Fall schonmal ein frohes Schaffen und lasst euch nicht demotivieren!



Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook