teaser bild
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch zahnkranz . Was steht jetzt noch an?

    Finde das eigentlich nicht schlecht, dass die Fächer so verteilt sind. Dann kann man noch ein oder zwei Tage sich intensiv nur auf das eine Fach vorbereiten. Oder wie lange sind da die Pausen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Ich versteh echt nicht warum das ganze so unterschiedlich behandelt wird. Wir in NRW kriegen erst wenige Tage vor der Prüfung unsere Prüfer genannt, während andere schon seit Wochen wissen von wem sie geprüft werden. Dann die Aufteilung in mehrere Fächer... . Sollte das nicht überall gleich sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich glaub die Aufteilung hatten jetzt die Leute, die ne Äquivalenzprüfung machen und Zahnkranz hat da als Zahni ja eh ein anderes System.
    Finde das allerdings mit den Bescheiden über die Mündliche echt seltsam. Scheint ja selbst innerhalb von NRW unterschiedlich zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht warum das ganze so unterschiedlich behandelt wird. Wir in NRW kriegen erst wenige Tage vor der Prüfung unsere Prüfer genannt, während andere schon seit Wochen wissen von wem sie geprüft werden. Dann die Aufteilung in mehrere Fächer... . Sollte das nicht überall gleich sein?
    Ich glaube, die Prüfung in Anatomie/BC/Physio ist in allen Regelstudiengängen verpflichtend. Die Modellstudiengang-Unis kochen da aber alle ihr eigenes Süppchen.

    Dass wir in NRW die Bescheide so spät kriegen finde ich auch relativ frech. Aber im Nachhinein kann man eh nicht mit lernen für die mündliche Prüfung anfangen bevor die schriftliche rum ist. Ich habe meinen Bescheid letzten Endes am Dienstag bekommen (1. Tag vom schriftlichen) und hatte meine Prüfung am Freitag in der folgenden Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vlt ist es auch gar nicht mal so schlecht den Prüfer noch nicht zu kennen. Wird eh eine große Lotterie werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook