teaser bild
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79
    So ... Tag 1 vorbei, liege laut Statistik bei ca. 71 %, ich denke das ist ein guter Wert. Sollte ich morgen keinen Totalausfall haben, müsste das Ding geschaukelt sein ... im 2. Versuch
    An die anderen: Wie fandet ihr den Tag heute so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Unregistriert
    Guest
    Joa... ist mien 1. versuch ... fand es schwieriger als die letzten Jahren, aber laut Vorläufigem ergebniss müsste es passen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Luffy123 Beitrag anzeigen
    So ... Tag 1 vorbei, liege laut Statistik bei ca. 71 %, ich denke das ist ein guter Wert. Sollte ich morgen keinen Totalausfall haben, müsste das Ding geschaukelt sein ... im 2. Versuch
    An die anderen: Wie fandet ihr den Tag heute so?
    Klingt super! Drücke die Daumen.
    Fand's echt schwierig, musste bei vielen Fragen raten, weil ich einfach keine Ahnung hatte. Mal schauen! :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich ärger mich über meine Antworten.. ich wusste zum Teil schon in der Prüfung dass es nicht richtig ist, hab aber trotzdem keine andere Antwortmöglichkeit genommen. Warum auch immer.. Sowohl bei NAD als Substrat der ADP Ribosylierung (dachte die wollte einen damit aufs Glatteis führen), oder auch bei der Abbildung von Phosphatidylcholin mit der fehlenden veresterten Fettsäure am C2 Atom . Wo konntest du dir denn die Lösung angucken und vergleichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook