teaser bild
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Medi learn examensservice ist halt die vorläufige Statistik, 2% Rauf oder runter spielen kaum ne Rolle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich fand die Physiologiefragen irgendwie ziemlich abgedreht. Auf die Ribosylierung-Frage bin ich auch reingefallen. Hab laut Statistik bisher auch wohl meist die ungünstigere Wahl getroffen, wenn ich mich zwischen Zeit Antworten nicht entscheiden konnte. Sollte laut Statistik aber auch problemlos reichen.
    Dass die nach ner Ableitung nach Wilson gefragt haben fand ich irgendwie auch ziemlich frech. Die habe ich mir doch nie richtig angeguckt, weil da bisher nie nach gefragt wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Ach Wilson.. Waren das nicht irgendwelche senkrechte Linien auf dem Rücken? Ich meine im Praktikumsskript Physiologie dazu mal etwas gelesen zu haben.. War glaube ich 50/50 zwischen bipolar und Frontalebene...

    Edit: beides falsch.. Horizontalebene und unipolar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wilson ist doch die ganz normale Brustwandableitung?!
    Also durchaus ok, danach zu fragen

    Viel Erfolg morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jep, Brustwandableitung.
    Hab die halt etwas stiefmütterlich behandelt während meiner Vorbereitung, weil die ja bisher eher nicht gefragt wurde und bei uns im Physio-Praktikum gesagt wurde, dass man die eigentlich eh erst in der Klinik braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook