teaser bild
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist doch schön eine gute Note zu haben
    Herzlichen Glückwunsch euch!!! und viel Durchhaltevermögen für die Mündliche.



  2. #127
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Noch jemand hier der völlig ausgelaugt ist? Kann mich nicht aufraffen für die mündliche Prüfung zu lernen.



  3. #128
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier der völlig ausgelaugt ist? Kann mich nicht aufraffen für die mündliche Prüfung zu lernen.
    Wann hast du?

    Mach dir heute einfach einen ruhigen Tag, blätter nochmal Notizen durch. Ein Tag Pause ist manchaml besser als Krampf, ist das Wetter gut genug für einen Spaziergang?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #129
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier der völlig ausgelaugt ist? Kann mich nicht aufraffen für die mündliche Prüfung zu lernen.
    Hier! Ich auch.

    Viele meiner Freunde haben ihre Ladung schon bekommen und die meisten haben gerade die Prüfer-Kombi bekommen, die sie nicht wollten. Macht mir irgendwie Sorge. Jetzt sind alle im Stress und es wird mir irgendwie einfach zu viel. Zeitgleich ist es ja gerade für die Mündliche irgendwie suboptimal allein zu lernen... Bin also im Zwiespalt, ob ich mich lieber zurückziehe und allein lerne, dabei aber die Möglichkeit verpasse alles mal aufzusagen oder ob ich mich von diesem Stress runterziehen lasse. Kann nämlich mit 10-12h lernen/Tag damit man die ganzen Details drauf hat nicht mithalten. Bin froh, wenn die Basics einigermaßen sitzen.



  5. #130
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir sitzen im gleichen Boot. Ich habe auch noch nicht meine Prüferkombi, wir sind dann an den letzten beiden Tagen dran ( .
    Irgendwie spüre ich schon das große Unheil über meinem Kopf.... Prof K. .... und ich gemeinsam an einem Präparat
    Weißt du wie es im Präpsaal aussieht? Sind da genügend Präparate vorhanden oder schlagen sich alle darum?



MEDI-LEARN bei Facebook