teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ich sitze momentan bei ca 80%, obwohl ich mir eher Gedanken mache wie viel wirklich davon auf die Fazit Kästen zurückzuführen ist.... Wie schaut es bei euch beim Kreuzen aus?
    Ich fand das bei meinem Physikum weniger "schlimm" als erwartet. Die letzten Physika sind ja ohnehin die Generalprobe und da wird je nachdem auch in Endspurt nichts zu drinstehen (Ich habe für H2015 gelernt, mit den Endspurt-Skripten der 2. Auflage).

    Selbst wenn es "nur" an den Fazit-Kästen liegen würde bleibt natürlich der insgesamte Wiedererkennungswert erhalten.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    7
    Muss jetzt im Frühjahr auch noch mal ran und habe bis jetzt noch nichts nachgereicht an Unterlagen... jetzt mach ich mir schon ein bisschen Gedanken...



  3. #23
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ich fand das bei meinem Physikum weniger "schlimm" als erwartet. Die letzten Physika sind ja ohnehin die Generalprobe und da wird je nachdem auch in Endspurt nichts zu drinstehen (Ich habe für H2015 gelernt, mit den Endspurt-Skripten der 2. Auflage).

    Selbst wenn es "nur" an den Fazit-Kästen liegen würde bleibt natürlich der insgesamte Wiedererkennungswert erhalten.
    Die Generalproben spar ich mir dann für das Ende ;) Bin gespannt wie es dort ausschaut.

    Zitat Zitat von dqv71 Beitrag anzeigen
    Muss jetzt im Frühjahr auch noch mal ran und habe bis jetzt noch nichts nachgereicht an Unterlagen... jetzt mach ich mir schon ein bisschen Gedanken...
    Was muss man denn alles nachreichen? Ich dachte immer man wird automatisch für den zweiten Versuch angemedlet.
    Wann werden eigentlich die Prüfungszulassungen für die mündliche und schriftliche verschickt? Sicherlich erst nach der Einreichfrist oder?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Ulm
    Semester:
    5
    Beiträge
    6
    der Herr aus LPA hat geschrieben, dass keine dokumente von wiederholer notwendig. Zulassung wird automatisch per Post zugeschickt. (vor 2 wochen bis schriftliche)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ich mache jetzt im März Physikum. Ich habe noch gute 5 Wochen! Aber ich bin total in Panik verfallen, ich weine jeden Tag! Was soll ich tun? Kennt es jemand, warum bin ich so? Ich wohne bei meinen Eltern sie machen mir alles, muss Noch nichteinmal parallel arbeiten! Nichts bekomme alles gemacht und sitze da und weine jeden Tag weil ich das nervlich nicht aushalte das Physikum.
    Ich habe Anfang März 2 Fächer dann Labor und Ende März Ana, ( Zahni Physikum). Eigentlich genug Zeit jetzt rein zu hauen aber ich kann einfach nicht, will es auch nicht verschieben, weil dann verliere ich meine Freunde etc. Sorry ich musste mich mal richtig ausheulen, so schlimm wie es mir geht habe ich noch niemanden erlebt und bei keinem gesehen und auch noch nie hier gelesen. Ich glaube ich bin ungeeignet für das Studium.



Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook