teaser bild
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 153
Forensuche

Thema: Physikum F 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich würdig dir auch raten öfter in die bib zu gehen und dort zu lernen..du kannst dich in pause darauf freuen mit deinen freunden was essen zu gehen..
    und du bist nich alleine..ich habe auch so viele tränen vergossen..habe in der Regenzeit alle meine scheine geschafft und dann am ende leider das Physikum verhauen..also darf ich jetzt schriftlich nochmal ran..
    und ich vergieße jetzt noch tränen,weil es einfach manchmal zuviel ist...nur du darfst niemals aufgeben...
    und ganz ehrlich:wein ruhig,aber raff dich dann wieder auf und gib dein bestes,denn du kannst das



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24
    Hi vielen lieben Dank!

    Ja ich bin die ganze Woche in die Bib, und wie alle hier geschrieben haben, einfach nicht alleine zusein und mit den Pausen mittags mit Freunden macht alles viel mehr Spaß und ist erträglich, ich habe die Woche nicht geweint, es war richtig schlimm konnte mich vorher garnicht aufraffen. außerdem habe ich gesehen anderen geht es genauso... einige kamen aufeinmal auch in die bib weil sie zu Hause in Panik verfallen sind,..Ich habe mir auch die Nummer von der Psychogischen Betreuung geholt, aber die sind nicht auf dem Campus und während so einer stressigen Phase habe ich wirklich keine Zeit dahin zu gehen.

    Da wir Zahnis ja mündlich geprüft werden, hoffe ich auch auf gute Prüfer. Das ist alles auch sehr stark Prüfer abhängig, würde ich die Prüfer jetzt schon wissen, könnte ich gezielt Sachen weglassen. Naja! Anfang nächster Woche wissen wir sie, bis dahin habe ich grob alles gelernt außer Anatomie. Ana ist Ende März, Physio und Biochemie Anfang März. Wie schätzt ihr meine situation?
    Wenn ich nächste Woche die Prüfer habe, dann muss ich Bc und PHysio gezielt Nacht Prüfer whd, und Anatomie/Histo/Entwicklungsgeschichte ist eine Prüfung lernen.

    Physio und Biochemie sind Anfang März , dann kommt ein Wochenende wo ich für das Labor lernen will und 10!tage im Labor arbeite, und parallel Abend Ana lerne, das Ende März ist. Ich lerne Ana relativ auf Lücke, weil ich in 3 Wochen nicht alles lernen und Die zwei Fächer die am Anfang sind whd kann.

    Wenigstens die ersten 3 Fächer mit einer 3 bestehen, damit ich für den Fall der Fälle entweder mit einer 4 nochbdurchkomme oder Anatomie halt whd muss.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24
    Tut mir leid für die ganzen Rechtschreib -und Grammatikfehler,... ich war so durcheinander dass ich alles einfach losschreiben wollte und am Handy ist es manchmal zu auffänfig das ganze zu korrigieren 🙊🙈



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Na, wie läuft es bei euch?

    Ich habe an meinen Lernplan jetzt eine Woche dranhängen müssen.



  5. #40
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe keine Lust mehr. Sitze seit Anfang Januar jeden Tag meine 8-10 Std dran. Kreuzergebnisse liegen im Schnitt momentan bei 76% - also ganz zufriedenstellend. Aber es macht keinen Spaß mehr. Vor allem habe ich irgendwie momentan wieder Zeit noch Muße irgendwas zu wiederholen...

    Habt ihr schon die Termine oder warum darfst du ne Woche dranhängen?



Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook