teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch echt ganz interessant. Höre mir gerne mal solche Vorträge an. Dann weiß ich immer, wofür ich Pharmazie studiere. Wenn man sich freiwillig mit solchen Sachen beschäftigt, ist es umso besser und steigert auch das Interesse.
    Find ich auch voll gut, wenn man sich wirklich selbst für was begeistern kann. Das zeigt mir auch immer, dass ich schon die richtige Entscheidung getroffen habe, Pharmazie zu studieren. Im Unialltag geht das Interesse manchmal echt verloren, weil man einfach Dinge erledigen MUSS..



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Dieses Interesse hatte ich in Klinische Pharmazie. Da habe ich selbst nochmal freiwillig Sachverhalte nachgelesen, die nicht klausurrelevant waren.. EINFACH SO, WEIL ICH ES INTERESSANT FAND. und das ist auch der Punkt, den man erreichen sollte, und was in meinen Augen auch wirklich "studieren" bedeutet. Nicht das, was man jedes Semester ins Hirn prügeln muss..



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Kann mir vorstellen, dass ich es auch mögen könnte, da mich die klinische Chemie im 6. Semester wirklich interessiert hat. War zumindest mal was relevantes. Aber Klinische Pharmazie kommt bei mir erst im 8. Semester.. Derzeit bin ich aber noch an Techno dran.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Also da kommt ja auch noch Pharmakoepidemiologie und Ökonomie hinzu, aber der klinische, chemische Teil ist mega! darauf kannst du dich wirklich freuen



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Also da kommt ja auch noch Pharmakoepidemiologie und Ökonomie hinzu, aber der klinische, chemische Teil ist mega! darauf kannst du dich wirklich freuen
    Ich hatte die Ökonomie und epidemiologie schon.. Das hatten wir nach dem 5. Semester als Blocksemibare. Epidemiologie war noch i.O. Aber Ökonomie ... Das war richtig langweilig



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook