teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Naja, also ich finde nur das Praktikum so nervig. Von der Thematik find ich das aber viel entspannter als Chemie. Man muss auch nicht so viel auswendig lernen wie in Bio. Also echt perfekte Mischung.
    nicht viel auswendig lernen?! wo machst du bitte techno, wenn ich fragen darf.



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    nicht viel auswendig lernen?! wo machst du bitte techno, wenn ich fragen darf.
    Greifswald.
    Aber ich finds wirklich gar nicht so viel auswendig lernen. vieles muss man ja auch verstehen. da lern ich dann auch auf Verständnis und sitze nicht 2 std dran, um den Sachverhalt auswendig zu können.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Greifswald.
    Aber ich finds wirklich gar nicht so viel auswendig lernen. vieles muss man ja auch verstehen. da lern ich dann auch auf Verständnis und sitze nicht 2 std dran, um den Sachverhalt auswendig zu können.
    Hm okay, also ich fand,dass man in techno sehr wenig mit Verständnis lernen konnte. es gibt dinge, die muss man einfach auswendig lernen. emulgatoren, HS, blablubb. nervig



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja gut aber Funktionsweise von Schmiermittel oder Tablettenpresse CMC und ringtensiometer usw. muss man ja nicht auswendig lernen sondern nur verstehen und dann reicht es aus



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja gut aber Funktionsweise von Schmiermittel oder Tablettenpresse CMC und ringtensiometer usw. muss man ja nicht auswendig lernen sondern nur verstehen und dann reicht es aus
    oh yeah lerns gut. das kann ja auch im stex gefragt werden



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook