Moin

Ich bastele zur Zeit an meiner Doktorarbeit und zur Auswertung der LZ-EKGs brauche ich die Software "Medilog Darwin".
Es gibt genau 2 Laptops am Institut mit dieser Software, welche untertags meist für normale Patienten oder für paralell laufende Studien benötigt werden.
Bedingt durch meine Arbeitszeiten kann ich nur an 1 Tag unter der Woche ab späten Nachmittag ins Institut gehen - dort kann ich aber meist auch nur solange bleiben, bis der letzte Mitarbeiter geht (was meist gegen 18 h der Fall ist - also bleiben mir da nur 2,5 Std.), weil ich keinen Schlüssel fürs Institut bekomme. Laptop über das Wochenende mit nach Hause zu nehmen ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider auch nicht möglich (da darauf auch noch die Daten einiger anderer laufender Studien sind) und ich könnte den Laptop auch Montag morgens gar nicht rechtzeitig ins Institut zurückbringen.
Kurzum: damit ich nicht erst in 3 Jahren mit der Datenauswertung fertig bin, suche ich möglichst preisgünstig die Software Medilog Darwin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?