teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2017
    Beiträge
    30
    @Who Nose:

    Ich denke das hängt von vielen Variablen ab. Zum Beispiel: Uni, Lerntyp, Vorbildung, Stressresitenz, Zeitraumlänge zwischen Uni und Schule etc.

    Bei mir wars jetzt ok.
    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Deshalb frage ich nach individuellen Erfahrungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Es ist total von der Uni abhängig. Bei uns lernen alle nur Anatomie , manche 6 Stunden am Tag ich persönlich ca 3 dafür aber am we von morgens bis abends. ..es ist schon superstessig. . Wenn man noch in alle Vorlesungen geht , die bis ca 12 Uhr gehen, dann noch prapkurs bis 16 Uhr... plus drei Stunden zu hause- es bleibt wirklich kaum zeit über. Ich muss noch ca 2 Stunden fahren... Die erste Zeit War ganz schlimm. Jetzt gehe ich zu keine Vorlesung, lerne alles zu hause und hoffentlich werde auch alle Prüfungen bestehen. Es hängt aber viel vom guten Gedächtnis ab.wir haben welche, die unheimlich viel zeit amscSchreibtisch verbringen und welche die est drei tage vor dem Testat anfangen zu lernen und dann noch bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Vom ersten Oktober bis jetzt hatte ich insgesamt nur eine Woche lernfreie. Ansonsten setze ich mich jeden Tag an den schreibtisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Wir hatten makroskopische und mikroskopische Anatomie im 1. Semester, das heißt, man musste eigentlich so ab Mitte November lernen, 2 Wochen über Weihnachten hab ich mir dann komplett frei genommen, aber seit Anfang Januar lernt man eigentlich auch wieder jeden Tag (nur noch bis übermorgen Gott sei dank)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook