teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Und wie genau muss das bei den 6 Wochen vor Quartalsende sein? Muss das z.B. Dann genau am 17.02 sein wenn man am Quartalende aufhört?
    Nein, du kannst auch schon am 16.02. kündigen. Aber nicht am 18.02.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Du kannst auch deutlich VOR den 6 Wochen kündigen (halt trotzdem nur zum Quartalsende, auch wenn du das Schreiben schon im Januar an die Personalabteilung schickst) - aber auf keinen Fall NACH dem Stichtag. Dann gilt es nicht mehr.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    Ah, ok danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2004
    Beiträge
    58
    Ok, danke ich habe es jetzt verstanden. Eigentlich ganz einfach.
    Habe es heute übrigens meinem Chef offenbart am 1.5. in der alten Heimat anfangen zu wollen. Familiäre Gründe genannt, ihn nicht kritisiert, obwohl ich momentan Anfängerarbeit mache und dabei ein Vierteljahr vor dem Facharzt stehe. Er wollte mich überreden zu bleiben. "Wenn sie bei mir in die Facharztprüfung gehen kennt sie jeder", schon klar, aber ich möchte nicht durchgewunken werden. "Wenn sie dann Facharzt sind können sie doch gleich Oberarzt woanders werden", dachte mir nur:"gehe weil deine Ausbildung suboptimal ist und die Klinik ein Pyramidenspiel" bin wieder in der Kaste der Unberührbaren angelangt, wo ich mich schon seit längerem herausgearbeitet hatte.
    Außerdem, die neue (alte) Uni bietet 4 Jahres Vertrag und konkrete Ideen zu Habil, konnte ich ihm natürlich nicht sagen.

    Komisch, dass er mir lieber einen Aufhebungsvertrag anstatt Kündigung aufschwatzen wollte. Hat es Vorteile für den Chef?

    Ich werde morgen sauber kündigen und den April als sabbatical bzw. Umzugsmonat nutzen.
    Es ist wie in einer gescheiterten Ehe ( nur theoretische Erfahrung), saubere Trennung ist das Beste...
    Die dummen Gesichter und Flurgespräche darüber werden mir den Einstieg ins Wochenende versüßen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.725

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kündigung geht ja eben nicht. Deswegen Auflösungsvertrag. Hat ja schon Feuerblick geschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook