teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2017
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mich zum SS für Zahnmedizin beworben und hoffe sehr einen Platz über die Abiquote zu bekommen. Diese Bescheide gibt es ja morgen. Allerdings habe ich bereits heute eine Einladung der Uni Göttingen zum AdH erhalten, kann ich daraus schließen, dass ich in Göttingen schonmal keinen Studienplatz über die Abiquote bekommen werde..? Weil dann müssten Sie mich ja nicht für das AdH einladen.. Andererseits werden die Einladungen soweit ich weiß von den Hochschulen separat versandt unabhängig von Hochschulstart?

    Ich weiß ich muss nur noch bis morgen warten um es zu wissen aber ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen - ist es also normal auch schon vor dem allgemeinen Versand der Bescheide Einladungen von Hochschulen zu bekommen oder heißt das, dass man nichts bekommen hat über die Abiquote?

    Vielen vielen Dank im Voraus würde mich sehr über kurzfristige Antworten freuen!!

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ruf einfach bei Hochschulstart an, dann weißt du heute schon, ob du einen Platz bekommen hast



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook