teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich höre auch immer mal wieder Schauergeschichten aus anderen Häusern. Da muss ich sagen, dass bis auf eine bestimmte Person bei uns noch alles relativ ok läuft. Es könnte definitiv schlechter sein. Und was nützt mir ein tolles Klima und nur nette Kollegen, wenn ich 8-10 Dienste im Monat machen muss? Klar, muss die WB einigermaßen hinhauen, aber andere Bedingungen halt auch. Und die eierlegende Wollmilchsau gibt es nirgends. Plus Wechsel werfen einen auch immer erstmal wieder um die Einarbeitungszeit zurück.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns operieren auch Anfänger regelmäßig. Zum Facharzt meldet man sich regelmäßig mit 60-80 Gallen an. Trotzdem glaubt jeder, viel zu wenig zu operieren.
    In einer Abteilung allerdings, in der es nur einen Assistenten gibt, müsste, zumindest mit der Zeit, einiges rumkommen. Falls nicht, fehlt es offenbar am Willen. Dann ist ein Wechsel manchmal unvermeidlich, denn jahrelang nichts operieren kann man überall.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook