teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Wie wäre es mit arbeiten? Z.B. als Fahrradkurier. Sehr flexible Zeiteinteilung und das Gehalt kann sich (für den Aufwand) sehen lassen. Für eine Privatuni wird es damit allerdings nicht reichen...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    die feine Dame möchte ...
    Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an. Schon gar nicht bei dem Tonfall.
    Da du keinen Förderer findest, der dich finanzieren will: Arbeiten und Geld verdienen.
    Oder anders Karriereziel ins Auge fassen und die Medizin ad acta legen.
    Es geht keinen an, wo es einen Studienkredit für ein Auslandsstudium gibt ? lol
    Als ob alle die Medizin im Ausland studieren es durch eigene Arbeit finanzieren.



  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Liebe(r) boyaz,

    jedem Menschen bleibt selbst überlassen, welche Informationen er anderen gibt und welche nicht. Sei es persönlich oder im Internet. Es wäre schön, wenn du das akzeptieren könntest und aufhören würdest, hier unterschwellig rumzustänkern, weil dir nicht gefällt, dass man dir weitere Informationen nicht geben möchte.
    Solltest du das nicht berücksichtigen, bekommt mindestens mal dieser Thread ein Schlösschen.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Ach wir wissen doch alle über die nächtlichen Exkursionen in die BC Labore von Cantabile bescheid..
    Mittlerweile darf sie auch tagsüber. Das ist die Breaking Bad- Riga Edition

    Zitat Zitat von boyaz Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Kreditgeber gefunden und die feine Dame hier möchte mir ihre geheime Quelle nicht verraten weil sie keine Werbung machen will...
    Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass du keinen Bildungskredit bekommst- für genau solche Fälle sind die doch da. Wenn du keinen Aufnahmen willst oder Probleme mit den Verpflichtungen dadurch hast, ist das was anderes, aber keinen einzigen zu finden?

    Und meine Cantabile da so anzugehen ist echt frech, insbesondere nachdem sie dir hier schon wirklich geholfen hat.
    Nur weil das hier ein Onlineforum ist, hast du noch kein Recht auf private sonstige Informationen. Alle Infos, die man hier von sich selbst preisgibt sind freiwillig und jedem selbst zu überlassen. Jemanden so sukzessive unter Druck zu setzen ist wirklich mies.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ungeachtet dessen ist 'boyaz' ja schon

    "Registriert seit 15.04.2013".

    Wenn Du Dich also bereits seit knapp 4 Jahren für ein Medizinstudium interessierst sollte es doch bei "drohender Finanzierungslücke" in diesem Zeitraum möglich gewesen sein, entweder

    a) Geld zurückzulegen (in welchem Ausmaß auch immer)
    b) Dich für Kredit- bzw. Stipendienprogramme "aufzuhübschen".

    Von einem potentiellen Arzt würde ich schon erwarten, dass er sich zumindest mittelfristig eine passende Strategie ausarbeitet und in der Lage ist, selbstständig entsprechende Anlaufstellen zu kontaktieren.

    Wenn man erwartet, dass einem die "gebratenen Tauben in den Mund fliegen" würde ich von einem Medizinstudien (egal in welchem Land) und erst recht von einer späteren ärztlichen Tätigkeit ohnehin eher abraten...

    Aber ich kann mich selbstverständlich im Fall "boyaz" auch irren

    Cheers'
    R4nd0m



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook