teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Das böse P wird zum lieben 1. Klinischen!!! Versprochen aber du darfst trotzdem bei mir vorbeikommen.
    Und hey, die Nachbarstadt ist gar nicht schlecht, lass das bloß nicht davo hören!

    Aber nochmal zum Thema, wenn es bei Sternchen nicht klappt, wäre ich mit Heidelberg auch zufrieden... oder Würzburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Und hey, die Nachbarstadt ist gar nicht schlecht, lass das bloß nicht davo hören!
    Der weiß das bestimmt auch, aber würde es nieee zugeben .

    Falls es wirklich mit Marbrug nichts wird- Lübeck soll auch von der Betreuung her sehr gut sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Kommst du von da ?
    Ja, ich komm aus der Umgebung und kenn die Uniklinik gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Der weiß das bestimmt auch, aber würde es nieee zugeben .

    Falls es wirklich mit Marbrug nichts wird- Lübeck soll auch von der Betreuung her sehr gut sein
    Vielleicht sollte ich erstmal nicht so hohe Ansprüche stellen
    würde mich auch mit G. zufrieden geben Ne spaß, ich wollte schon nach dem Abi nach Gießen, aus verschiedenen Gründen und egal wie unwahrscheinlich es war, habe ich Gießen immer im AdH und in allen anderen Quoten angegeben, außer in meiner letzen Bewerbung (da wo Gießen die Modalitäten änderte, aber ich Nachhinein hatte das eh nicht gereicht), aber dann hatte ich auch kurz darauf meinen Studienplatz, also die Hoffnung ist noch nicht gestorben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Höchste Studentendichte Deutschlands!

    Bestbesuchte Einkaufsstraße aller deutschen Städte unter 100.000 Einwohnern!

    Man muss nicht mit dem Bus auf den Berg!

    Gießen ist OK!

    (Dafür ist Marburg zugegebenermaßen deutlich schöner... und deutlich weniger trostlos )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook