teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Ich wollte schon immer nach Hannover. Eine sehr schöne Stadt und eine tolle MHH. Wird aber nichts daraus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von papillon92 Beitrag anzeigen
    Ja, ich komm aus der Umgebung und kenn die Uniklinik gut
    Dann bietet es sich ja an
    Ein großer Teil meiner Verwandschaft lebt in und um Homburg, und ich finde es eigentlich sehr nett dort.


    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Höchste Studentendichte Deutschlands!
    Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen- ich habe es nachgerechnet . Und meinen Berechnungen nach hat Marburg fast 2% mehr!


    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Bestbesuchte Einkaufsstraße aller deutschen Städte unter 100.000 Einwohnern!
    Gut, Marburg hat keine Einkaufsstraße, das erschwert den Wettbewerb diesbezüglich .


    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Man muss nicht mit dem Bus auf den Berg!
    Gut, das stimmt, aber dafür entgeht dir die wunderschöne Landschaft auf den Lahnbergen! Berge! Wälder! Studenten!



    Zitat Zitat von 08/15Krebsforscher Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer nach Hannover. Eine sehr schöne Stadt und eine tolle MHH. Wird aber nichts daraus.
    Vielleicht klappt es ja zum PJ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2016
    Beiträge
    31
    Also meine Traumstädte sind (momentan) Münster und Aachen, wobei ich Gießen auch in Ordnung finde (ein wenig näher an der Heimat im Vergleich zu den beiden anderen Städten) xD
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen- ich habe es nachgerechnet . Und meinen Berechnungen nach hat Marburg fast 2% mehr!
    LOL Ich hab das nie selbst ausgerechnet, sondern nur aus diversen Zeitungsartikeln Ich hoffe du hast die THM und die FTH mitgerechnet!

    Nein, Marburg ist eh auch toll. Gibts gar nichts. Mittelhessen ist voll in Ordnung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Offiziell Berlin, weil hier meine Wurzeln sind, aber insgeheim wünsche ich mir doch Hamburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook