teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Hallo ihr Lieben,

    da ich die Wartezeit-Quote noch nicht allzu lange verfolge, wollte ich euch fragen, da ich ihr euch da sicher besser auskennt...

    Ich habe in diesem Sommersemester nun 13 WS gesammelt bei einer DN von 2,9! So weit so gut!

    Nächstes Wintersemester werde ich es wohl auch nicht schaffen, da die DN sicherlich auf 2,6 oder so sinken wird, obwohl ich mich immernoch an die Hoffnung klammere

    Na ja, jedenfalls habe ich eigentlich gedacht, dass ich es spätestens nächstes SoSe schaffen werde, aber nach dem katastrophalen Ausgang wohl auch eher nicht, oder was meint ihr? Mein momentaner Rangplatz liegt bei 1400.

    Und wie sehen denn dann die Chancen für WiSe 2018 aus?

    Und so noch eine Frage: Wenn ich jetzt wirklich noch 1,5 Jahre warten muss, möchte ich gerne irgendwas tun. Was macht ihr in der Wartezeit? Hatte mich schon für BFD beworben, aber es gibt keine Plätze mehr. Da ich Kinder habe, fand ich einen 20 Wochenstunden Platz beim BFD passend, aber nun weiß ich leider nicht mehr weiter.... hab erst gedacht, doch eine Ausbildung noch mal beginnen, aber ich möchte ungern anderen einen Platz wegnehmen. Aber irgendwas in der Richtung wollte ich schon machen....Habt ihr eine Idee????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hallo und willkommen im Forum

    Damit nicht jeder seinen eigenen Thread aufmacht, gibt es einen sehr gut sichtbaren "Wie stehen meine Chancen"-Thread, der ganz oben gepinnt ist.
    Dort habe ich dir geantwortet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen im Forum

    Damit nicht jeder seinen eigenen Thread aufmacht, gibt es einen sehr gut sichtbaren "Wie stehen meine Chancen"-Thread, der ganz oben gepinnt ist.
    Dort habe ich dir geantwortet!
    Und damit es nicht verwirrend wird, mache ich hier ein Schlösschen dran. Bitte Sternchenhases Links folgen!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook