teaser bild
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Ich bin sofort durchgekommen und die Mitarbeiterin war super nett. Hab aber ganz vergessen nach der MZ zu fragen, sorry! War so aufgeregt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Habs jetzt auch nochmal per Mail bekommen ��. Hatte nämlich erst nur ne Mail geschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2017
    Beiträge
    35
    Unter Vorbehalt Zulassung in Ulm... Ich bin total am Zittern! Sie wollte mir die Messzahl nicht sagen....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von gruenlilie Beitrag anzeigen
    Unter Vorbehalt Zulassung in Ulm... Ich bin total am Zittern! Sie wollte mir die Messzahl nicht sagen....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
    Oh man voll cool gruenlilie!! Glückwunsch Dann liegt die Messzahl bei 10? Hattest du nicht 10 Punkte insgesamt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    23
    Glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook